erwartet hier bitte keine +40% oder +25% mehr! der zug ist abgefahren. wer luft hat wartet bis sommer und hat ein stabilen kurs von 50 - 60 € cent!
viel glück noch ...
|
erwartet hier bitte keine +40% oder +25% mehr! der zug ist abgefahren. wer luft hat wartet bis sommer und hat ein stabilen kurs von 50 - 60 € cent!
viel glück noch ...
Disclaimer: Fusion Media would like to remind you that the data contained in this website is not necessarily real-time nor accurate. All CFDs (stocks, indexes, futures) and Forex prices are not provided by exchanges but rather by market makers, and so prices may not be accurate and may differ from the actual market price, meaning prices are indicative and not appropriate for trading purposes. Therefore Fusion Media doesn`t bear any responsibility for any trading losses you might incur as a result of using this data .
Fusion Media or anyone involved with Fusion Media will not accept any liability for loss or damage as a result of reliance on the information including data, quotes, charts and buy/sell signals contained within this website. Please be fully informed regarding the risks and costs associated with trading the financial markets, it is one of the riskiest investment forms possible.
sollte auch den bombenanschlag heute in der türkei nicht ausser betracht lassen! TC ist sehr stark an in der türkei als veranstalter vertreten!!!!
also ich sehe es genauso, wie es hier schon mehrfach erwähnt wurde...
Es kann nicht täglich 20% mehr aufwärts gehen....Donnerstag ist ja bekanntlich immer so ein Mitnahmetag....oder bzw. der Vorreiter für Freitag..
Ich denke mal, alle die heute diesen Kurs nicht genutzt haben oder die voreilig wieder mal verkauft haben, werden sich morgen wieder ärgern….
.....irgendwie total lustig........wie alle diesen rücksetzer auf einmal für sooo normal finden.........als wenn es alle gewusst hätten.......nungut....immerhin ist und bleibt dies hier ja auch ein forum.............nur eins weiß ich für mich.......ich will alles andere als nach süden mit dem kurs......wer kann mich da mit beflügeln :) ???
sieht so aus als würdest du kreuzfahrt reisen verkaufen. bei dir gingen die buchungen in die höhe anscheinend!
der rest der branche hat das nicht so mitbekommen wie du:
http://www.focus.de/finanzen/finanz-news/...e-branche_aid_710202.html
wie auch immer, ich habe heute 23 Türkei reisen wegen dieser meldung stornieren müssen!
dachte es könnte evtl. daran liegen! kann mich auch irren!
aber beobachte weiter, hatte die aktie ja seit anfang dezember. bin keiner von den zockern. steige sofort wieder ein wenn wieder ein aufwärtstrend erkennbar ist. vermute daß es morgen noch weiter (leicht) konsolidiert
lies mal meine post's durch und du erkennst, daß ich hier long bin !! so what ? Wenn keine weitere Ralley bis Montag zu erkennen ist werde ich dann nochmal nachlegen. Aber sachte.
ekto daten von berichten anschauen, net einfach googlen ;)
Ich bin noch nicht drin, hatte heute mittag aber sehr drüber nachgedacht. Und ich habe nach diesem Nachmittag auch die Idee, dass es hier erst mal wieder heißt: Abwarten. Ich habe mir anderen Aktien schon derart die Flossen verbrannt, dass ich nicht mehr so leicht auf den Gaul draufhüpfe, bloß weil er einmal süß schaut.
Daher finde ich Deine Ansicht sehr realistisch. Aber wenn man hier ein paar schnelle Euronen machen will, muss man viel gucken.
Ich empfehle noch mal http://www.google.com/finance?q=LON%3ATCG
Da gibt es Realtime Kurse aus London für lau.
TRG 0,268 /0,271 hat soeben das bisherige Tagestief unterschritten. Bin zum nachlegen bereit sobald eine Bodenbildung bzw Gegenbewegung erkennbar ist. Ich glaube an Thomas Cook. Daß der zweitgrößte Reisekonzern Europas pleite gehen soll halte ich für total unrealistisch. Da hätte Tui ja dann ein Monopol. Und die Umsätze sollen ja nicht schlecht sein. Zumal die neuen Reisepakete für bestimmte Zielgruppen sehr guten Anklang finden sollen.
Gehe davon aus daß es morgen etwas weiter bergab geht, allerdings rechne ich nicht damit daß die 20 pence nochmal unterschritten werden sollten
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |