Thiel - was ist jetzt mit Aktienrückkauf?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 426 / Heute: 1
Technology All S. 3.485,65 -0,62% Perf. seit Threadbeginn:   +420,56%
 
volvic:

Thiel - was ist jetzt mit Aktienrückkauf?

 
21.06.02 11:22
Und wer hat bei der Kapital Erhöhung für 100 Mio Thiel Aktien übernommen???? Oh man, wenn Thiel jetzt einfach mit dem Geld Thiel Aktien zu 5 Euro zurückkauft, dann können sie gut 25% aller Aktien einsammeln.

Aber da ist irgendwas anderes im Busch ...

volvic

Antworten
ecki:

Zweckentfremdung: Thiel würde lügen, dass sich

 
21.06.02 11:59
die Balken biegen, wenn sie die KE zum Aktienrückkauf nehmen. Den Instis wurde damals erzählt sie brauchen das Geld für ihre Großaufträge. Hahaha. Bundeswehr war schon mal nix. Aber ist der Ruf erst ruiniert.....

Ausserdem hatte Thiel zum Quartalsbericht gerade mal noch die Liqui aus der KE übrig. Die haben ein massives cash-flow Problem. Warum? keine Ahnung, aber die nächsten Quartale werden es zeigen.

Grüße
ecki
Thiel - was ist jetzt mit Aktienrückkauf? 698812home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Thiel - was ist jetzt mit Aktienrückkauf? 698812home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >Thiel - was ist jetzt mit Aktienrückkauf? 698812home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
mod:

C-F-Problem duch wildes Zukaufen v. Beteiligungen o.T.

 
21.06.02 12:02
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--