Thiel stürzt nach Super Zahlen ab!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 2.255 / Heute: 1
Logwin AG 276,00 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,85%
 
BWLer:

Thiel stürzt nach Super Zahlen ab!!!

 
07.02.01 11:06
Wie gering kann das Vertrauen in eine Aktie sein, wenn sie nach so super Zahlen gnadenlos abstürzt?

Das EBIT ist um 450% gestiegen und beträgt statt erwarteten 24 Mio Euro über 30 Mio Euro. Aber was machen die Aktionäre? Verkaufen die Aktie. Vom tageshoch schon 10 Euro verloren! Dabei ist Thiel auch noch so fair und gibt das EBIT an, während fast alle anderen mit dem EBITDA (also ohne Firmenwertabschreibungen)arbeiten. Ehrlichkeit wird wohl bestraft.
Einfach unglaublich!

Schon gestern ist Thiel gefallen, während der viel teurere Konkurrent D.Log kräftig gestiegen ist!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Courtage:

re BWLer

 
07.02.01 11:19
Das Spielchen ist doch immer gleich. Vor den Zahlen wird der Kurs hochgeprügelt um dann am Tag der Zahlen auszusteigen.
Kurs Thiel heute morgen außerbörslich bei ca.173€.
Gewinnmitnahmen waren angesagt.
Gruß  
Antworten
hexe:

Thiel will sich auf der HV im März eine

 
07.02.01 11:41
Wandelanleihe genehmigen lassen. Auch das dürfte kurzfristig kursbelastend
wirken.
Antworten
hjw2:

Sell on news, nichts gravierendes.... o.T.

 
07.02.01 12:14
Antworten
Schocker:

jaja ein schrecklicher Absturz schon -0,76% .

 
07.02.01 13:28
Was laufen hier  eigentlich für Pannemänner rum? Immer die selbe Leier. Fonds verkaufen...thiel verkaufen....bla bla bla. Schaut mal was der dummbasher BWLer so alles für ein Scheiss schreibt

blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=51876
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=44803
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43119
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=42280
Antworten
unicatur:

tolle Beweislage, Schocker; faszinierend! o.T.

 
07.02.01 13:44
Antworten
nasdax:

Hallo Schocker, da kann ich dir nur

 
07.02.01 13:45
recht geben. BWLer reizt meine nerven schon länger. Aber was solls, meine
Nerven sind ok. WAHNSINN SCHON -1,72% im Minus!!!! Was für ein Kurseinsturz.

Achja, BWLer kauf dir bloß keine Thiel Aktien, bitte bitte bitte...
Antworten
Courtage:

Also, mal einige Zahlen Xetra von heute

 
07.02.01 13:59
Tief heute 156,25€
Hoch heute 166,9€
derzeit 156,7€ realtime
Vortag 158,7€
außerbörslich heute morgen vor 9.00Uhr 173€
also, erfreulich ist das nicht.
Gruß
Antworten
Schocker:

@courtage: das nennt man aber volatil und nicht

 
07.02.01 14:30
Absturz. Absturz ist wenn ein Papier 20 o.30 % verliert. Wenn Thiel rauf geht, dann wieder runter und zum Schluß da steht wo sie gestern war nenne ich das nur volatil und nix anderes. wenn du öfter mal Kurse bei L+S verfolgen würdest, hättest du bemerkt dass die Unterschiede zwischen vorbörslich und börslich teilweise sehr erheblich sind und nicht nur bei Thiel.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--