THIEL steigt wieder...

Zugriffe: 1.313 / Heute: 1
Logwin AG 230,00 € -1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   -69,84%

Technology All S. 4.274,99 +1,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +330,08%

sbroker:

THIEL steigt wieder...

05.04.02 09:51
nach dem leckeren chart von gestern der einige von uns dazu bewegt hat tief zu kaufen steckt bei thiel wieder vieles drin. aber trotzdem bleibt hier ein grösseres risiko.
ausserdem wird immernoch kräftig verkauft. die ask seite ist gross.
fonds...ect.

alle börsenplätze iim plus. wenn auch nur minimal. der kurs ist seit gestern nachmittag wieder über 14 €, und man konnte schön unter 13,50 kaufen. anscheinend war dort erin kleiner boden.

der chart zum letzten verlauf:

THIEL steigt wieder... 627828

noch besser einsehen kann man den monats chart von thiel. ein deutliches gefälle in den letzten 4 wochen hat sich hier abgezeichnet. allerdings kann man auch den kleinen knick unten sehen. der anfang???

man wird sehen. vorläufig mit kleinen positionen reingehen!

hier der monatschart:

THIEL steigt wieder... 627828

macht was draus!
grüsse
sbrokre

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,84%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,88%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +46,18%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,51%

Darkview:

Aktie im Focus

05.04.02 09:54
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktie der Thiel AG  ist nach tagelanger Talfahrt bis auf ein neues Jahrestief am Freitag fester in den Handel gestartet. Die Aktie kletterte im frühen Handel um 2,28 Prozent auf 14,83 Euro, nachdem Firmengründer Günther Thiel am Vortag den Rückkauf von 100.000 Aktien angekündigt hatte. Der NEMAX 50  stieg indessen um 0,40 Prozent auf 969,44 Punkte.

"Die Aktie ist für mich heute ein spekulativer Kauf und könnte bis 17 Euro hochlaufen", sagte ein Händler einer Bank in Düsseldorf. Die charttechnischen Signale seien positiv und der angekündigte Aktienkauf sei eine unterstützende Meldung. Dies sei unabhängig von der fundamentalen Beurteilung der Aktie des Logistikdienstleisters. "Klar ist, dass Thiel im vergangenen Jahr innerhalb der erlaubten Grenzen aggressiv bilanziert hat."

Ein anderer Börsianer sagte: "So ein Aktienrückkauf wirkt immer positiv auf den Kurs". Der Aktienumsatz sei für den frühen Zeitpunkt schon sehr hoch./ts/aka/

THIEL steigt wieder... 627833
Donroberto:

Selten so ein Schwachsinn gelesen

05.04.02 10:42
wie die Postings von sbroker und dann mit so vielen Rechtschreibfehlern !
Sorry sbroker habe nichts persönlich gegen Dich aber du solltest Dich lieber auf das lesen von Postings beschränken, als zu analysieren !
Katjuscha:

Thiel Anstieg vorprogrammiert, auch meine Meinung

05.04.02 10:53
05.04.2002
Thiel Logistik Anstieg vorprogammiert
NewTec-Invest. Morning-Flash  

Die Analysten von "NewTec-Investor Morning-Flash" behalten die Aktien von Thiel Logistik (WKN 931705) nach wie vor in ihrem dynamischen Musterdepot.

Der Stoppkurs werde neue auf ein Closing von 13,90 Euro festgelegt. Denn der Titel habe gestern im Candlestickmuster einen bullish zu wertenden Hammer ausbilden können und nach dem enormen Selloff, mit einem zwischenzeitlichen Tagesverlust von fast 10%, sogar noch im Plus geschlossen. Könne der Wert heute weiter klettern, wäre diese Wendeformation eindeutig bestätigt und im Hinblick auf die überverkaufte Markttechnik ein deutlicher Anstieg vorprogrammiert.

Aufgrund dessen bleibt die Aktie von Thiel Logistik im dynamischen Musterdepot der Experten von "NewTec-Investor Morning-Flash".

sbroker:

@donroberto!

05.04.02 10:56
danke.
du scheinst viel ahnung zu haben *g++*

schau dir einfach meine durchgängigen postings seit vorgestern zu thiel an, dann schau was seitdem mit dem kurs passiert ist. und??
jaha...
als thiel auf 14 gefallen ist sagte ich, "noch abwarten"
dann also sie deutlich unter 14 notierten sagte ich "mit kleinen positionen rein."
und diese standpunkte vertrete ich immernoch weil sie einfach belegen, dass ich hier die richtige strategie hatte. schau dir die fakten an, der kurs ist mittlerweile wieder locker über 14, sogar heute wieder über 15 euro. also hätte man schon leicht über 10 % gewinn machen können. wenn du es versäumst, kann ich da nichts zu.

p.s.: schau dir die "rechtschreibfehler" mal genauer an, du wirst erkennen, entweder buchstaben vergessen oder einfach vertippt. das kann vorkommen, dafür tippe ich schnell! und du kannst es ja anscheinend immer noch lesen. also hör auf dich zu beschweren!
sbroker
sbroker:

donroberto, sol ich lachen oder weinen???*;o)* o.T.

05.04.02 11:09
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--