Ich denke der steile Abwärstrend bei 14 Euro kann nicht gehalten werden, und die Marktteilnehmer, die auf fallende Kurse setzten werden sich eindecken müssen! Daher glaube ich, Thiel wird noch in dieser Woche bis 16 Euro und nächste Woche bis 18 Euro laufen!
people.freenet.de/katjuscha-pdm/thiel12.gif" style="max-width:560px" >
people.freenet.de/katjuscha-pdm/thiel12b.gif" style="max-width:560px" >