Thiel Logistik

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBM4 , DE000VK1EY05 , DE000VY0R6N1 , DE000VJ29DC1 , DE000VY1Y1S1 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 7.765 / Heute: 2
Logwin AG 274,00 € +2,24%
Perf. seit Threadbeginn:   -71,38%
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +142,34%
 
Katjuscha:

So Abwärtstrend gaknackt! 19,5 Euro o.T.

 
28.06.01 19:01
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

boomer:

habe leider keinen Scanner, 2 Seiten

 
28.06.01 19:05
Fazit: D.Log verk,
Microl verk,
Müller halten,
Thiel KAUFEN  Kursziel 25

Sehr gutes Interview mit Hübner von D.Log, das mich betriebswirtschaftlich überzeugt. Börse-online irrt sehr oft; ich auch.
MfG
Antworten
Donroberto:

@Boomer danke für den Beitrag,

 
28.06.01 19:14
aber bei D.Logistic irren die sich bestimmt und Thiel Kursziel 25 100% auch!!
Aber wie du schon sagtest liegen die so und so meist daneben .

Grüsse Donroberto
Antworten
Donroberto:

Wir laufen Richtung 20, denke die nehmen wir heut

 
28.06.01 19:26
e auch noch !! BITTE !!
Antworten
Katjuscha:

So ich habe nochmal bei 18,9 nachgelegt

 
29.06.01 18:17
Ab Montag gehts mit den Logistikern bergauf! ich kann mir die Schwäche jedenfalls nur mit window dressing der Instis erklären!

Und wieder eine Kaufempfehlung!


29.06.2001
Thiel Logistik sehr günstig
AktienInformationsDienst  

Die Analysten vom AktienInformationsDienst empfehlen bei Thiel Logistik (WKN 931705) einzusteigen.

Der Kurs des Luxemburger Logistik-Unternehmens sei aufgrund einiger Herabstufungen der Analysten zu Unrecht gesunken. Derzeit sei Thiel bei einem 2001`er KGV von 16 sehr günstig bewertet. Die Unternehmensführung lasse verlauten, dass die Auftragslage sehr hoch sei und man die geplanten Umsatz- und Gewinnziele einhalten werde. Außerdem würden die Logistiker über hohe Barreserven verfügen, die auf weitere Übernahmeaktivitäten schließen lassen würden.

Die Analysten raten bei Thiel einzusteigen.


Antworten
lackilu:

@Kajuscha

 
29.06.01 18:34
dann kauft, habe noch einen = OS Basis 25.- Euro  das sollte doch klappen.mfg
Antworten
Idefix1:

Habe auch nochmals nachgelegt

 
29.06.01 18:49
Bin aber noch nicht voll in Thiel investiert - ich trau den Gesamtmärkten immer noch nicht richtig über den Weg.

Der Windowdressing-Tag von heute sollte nicht täuschen.
Antworten
Donroberto:

Leute es ist wieder soweit,

 
19.10.01 09:44
mal schaun ob es diesmal klappt

Grüsse Donroberto
Antworten
Dixie:

??? o.T.

 
19.10.01 09:51
Antworten
cap blaubär:

meinte wohl die Zwannnzischhhhhhh o.T.

 
19.10.01 10:05
Antworten
Idefix1:

Eigentlich ist der Wert zu schade

 
20.10.01 00:23
zum traden. Aber ich gestehe es, ich tue es. Vielleicht sollte ich die Dinger  doch lieber ins konservative Dauerdepot packen.

Die Zone 19 bis gut 20 ist für mich aber absolutes Niemandsland.
Antworten
Stox Dude:

man ist die abgeschmiert

 
27.06.03 23:51
und vor allem kurz nach posting

Thiel war so vielversprechend ;-)

Stox Dude
Thiel Logistik 1077251
Antworten
Donroberto:

shit happens o. T.

 
28.06.03 00:06
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1NBM4 , DE000VK1EY05 , DE000VY0R6N1 , DE000VJ29DC1 , DE000VY1Y1S1 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--