THIEL-LOGISTICS: der REBOUND

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.014 / Heute: 2
Logwin AG 276,00 € +2,22% Perf. seit Threadbeginn:   +9,31%
 
juliusamadeus:

THIEL-LOGISTICS: der REBOUND

 
05.07.02 10:39
eigentlich haben ja alle gehofft, dass der Aktienkurs wieder steigen wird.
Persönlich habe ich am 28.06. voll ins fallende Messer gegriffen und den Griff (Kurs unter 3€) erwischt. Vorgestern habe ich nochmals nachgekauft (diesmal bei steigenden Kursen). Jetzt habe ich ein Stopploss bei unter 4€ gesetzt, sodass ich bei fallenden Kursen(an die ich momentan nicht mehr glaube)trotzdem im Plus wäre.
An Verkaufen denke ich augenblicklich überhaupt nicht. Empfehlungen der Analysten stehen immer noch im Durchschnitt bei über 20€, falls die Zahlen im Rahmen liegen.

gruss julius
Antworten
juliusamadeus:

schade auch

 
05.07.02 13:11
musste bei 5,49 raus.






"nichts ist so sicher wie die Unsicherheit"

gruss julius
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90ND0 , DE000VK1EUG5 , DE000VY4SH32 , DE000VJ29DC1 , DE000VJ2HUG9 , DE000VJ29F97 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--