Thiel Log. bleibt für mich ein Pleite Kandidat !!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 23
Zugriffe: 2.706 / Heute: 2
Logwin AG 278,00 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -44,40%
 
B1itzTrader:

Thiel Log. bleibt für mich ein Pleite Kandidat !!!

 
20.04.02 14:36

Als Thomas Gottschalk für die Post gross Werbung gemacht hatte
waren alle davon überzeugt, dass Logistik Unternehmen die wahren
Helden an der Börse wären! Doch dies ist alles vorbei!

Euphorisch sind die Logistik Werte an dem Himmel geschossen!
dabei wurde nicht auf das reale Wert des Unternehmes geachtet,
man habe nur gekauft!

und die Schlauen verkaufen jetzt!
akt. steht der Kurs ca.bei 11Euro unter dem Emissionspreis!

Man krieg jetzt dafür noch harte Euros, ich empfehle daher den
Wert sofort
zuverkaufen! da der Chart massiv ausgebeutet ist.
Horror Meldungen können uns bevorstehn.


Gruss
BlitzTrader


PS: Damals habe ich auch Ipc Archtec. zum Verkauf empfohlen als
die bei 36 Euro waren! wo steht IPC Archtec jetzt ???



Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


powerbroker:

Für mich auch. Faire Bewertung 3 EURO. o.T.

 
20.04.02 14:41
Antworten
Tradingman:

@ B1itzTrader

 
20.04.02 15:22
Bei einem KGV von roundabout 12 ist Thiel bei einem durchschnittl. Wachstum von 28% (letzte 5 Jahre, im letzten Jahr sogar über 100%) nie und nimmer zu teuer.

Weist du wie hoch der Wert des Unternehmens ist, immer auch abhängig vom Gewinn und der sprudelt bei Thiel reichlich, neue Aufträge sind in der Pipeline.

Wenn du solche Äußerungen machst, muß du sie zumindest ansatzweise begründen, da sie sonst keinen Wert haben und vielleicht auch niemanden interessieren.

Der Ausgabepreis von Thiel war bei 36 Euro, der erste Kurs bei 42,30 Euro ... allerdings bereinigt um den späteren Aktiensplitt von 4:1 war der bereinigte Ausgabekurs bei 9 Euro und der erste Kurs bei 10,57.

Tradinggrüsse
Antworten
B1itzTrader:

@Tradingman hallo du SCHLAUMAYER

 
20.04.02 15:38

jetzt erklär mir mal warum Thiel Kurs
fast jeden Tag immer an xxx % abgibt!


was du da erzählst stimmt alles aber was die Insider
denken ist ne andere Sache, die Insider haben
Thiel schon längst zum Verkaufsseite gestellt, ausserdem

woher willst du wissen, ob Thiel so reichlich Gewinne macht!
oder hast du als Aktionär ;-) in das Bilanzbuch geschaut ?
ich hoffe nicht, dass die da was ausgetrickst haben!
ausserdem ist Börse ein dynamisches Ort,
was ich heute als Adhoc heraus gebe, stimmt alles morgen nicht!


Gruss
BlitzTrader
Antworten
SchwarzerLor.:

Wer ist hier der Schlaumeier?

 
20.04.02 15:50
In P. Nr.1 werden 0 Gründe genannt, dem Verfasser ist weder Kurs noch der Emissionspreis bekannt und er faselt von ausgebeutetem Chart. Mein Rat: Erst mal nüchtern werden und dann fleißig ein paar Bücher lesen zwecks Bildungsverbesserung. Dann können wir langsam mit Meinungsaustausch beginnen.
Wer ist ein Insider? Der der verkauft oder der der kauft? Auch darüber mal nachdenken, wer da begierig bei diesen Niveaus fleißig einsammelt.
Antworten
Tradingman:

@B1itzTrader

 
20.04.02 15:55
hättest du das 931705-Forum heute nachmittag verfolgt, kannst du dir die Frage, warum Thiel fällt wenigstens ansatzweise erklären.

Die größten Insider bei Thiel haben eben erst 250.000 Aktien auf private Rechnung gekauft, die Vorstände und die müssen es wohl am besten wissen.

Thiel hat im letzten Jahr nicht solche Gewinne gemacht, weil ich ins Bilanzbuch geschaut habe, sondern weil dies für alle Aktionäre Wirtschaftsprüfer gemacht haben, es auf der kürzlichen HV dagegen keine Einwände gab und der Vorstand somit entlastet wurde.

Im übrigen kannst du noch lange keine Ad-hoc's herausgeben, dafür sind glücklicherweise andere zuständig.
Antworten
B1itzTrader:

@SchwarzerLord nur keine Panik!

 
20.04.02 16:04

um mein Wissen zu testen bzw. prüfen
muss du erstmal 5 Jahre zu Uni gehn.

bin dabei mein Hochschul-Abschluss zu machen!
studiere an der (FH) BWL und E-technik
kombiniert!


Antworten
Tradingman:

@B1itzTrader: Steht ein Manta vor der Uni ....

 
20.04.02 16:08
vielleicht ist es deiner.

Aber nicht übelnehmen, vielleicht kannst du im Board auch noch anders. Bin ja gespannt.

Tradinggrüsse
Antworten
B1itzTrader:

sorry es handelt sich um einen Verwechselung !!!

 
20.04.02 16:17

ich fahre CLK250!

Gruss
BlitzTrader
Antworten
9745400lopi:

@ B1itzTrader

 
20.04.02 16:19
Bin dabei mein Hochschul-Abschluss zu machen!
studiere an der (FH) BWL und E-technik
kombiniert!


Jetzt wir uns einiges klar,also deswegen!

Gruß Kostolmoney
Antworten
Tradingman:

@B1itzTrader: Letztes Posting !

 
20.04.02 16:23
Vielleicht bezweckst du mit deinen kompromitierenden, inhaltsreichen Beiträgen nur eins, daß du so oft als möglich auf die ARIVA-Startseite gepusht wirst, Kompliment.

Aber dazu habe ich jetzt keinen Bock mehr.

Tradinggrüsse
Antworten
FMF2000:

@SchwarzerLord: Von "begierig aufsammeln"

 
20.04.02 16:26
kann bei fallenden Kursen nicht die Rede sein. Hier übernehmen dann immer die Verkäufer den aktiven Part.
Immer mehr Kauflimite werden erreicht und auch befriedigt, immer mehr vermeintliche Schnäppchenjäger und "Verbilliger" kaufen - aber zu fallenden Kursen.

Das ganz allgemein, mit Thiel habe ich nichts am Hut.

Ciao

FMF2000
Antworten
marktteilneh.:

was hier so alles steht....

 
20.04.02 18:11
Also, ich bin ja immer wieder überrascht, welche Argumente hier angebracht werden, weshalb Thiel weiter fallen soll bzw. steigen.
Und Argumente sollten schon logisch begründet sein!

Weil man an der UNI ist und nen SLK fährt sagt ja auch sehr fiel aus. Da heut jeder BWL studieren kann, und die meisten Studenten, die en Prol-Auto fahren, von Daddy gesponsert werden, sagt ja alles.

Aber dies hier als Argument zu bringen, weshalb man recht hat, ist doch echt ein Witz.

Ich selber bin PRO-Thiel, überzeug aber andere nicht damit, weil se schon so lang gebeutelt ist, ein geringes KGV hat oder sonst irgendwas.
Das Thiel nicht grad gut daran getan hat, eine erst verneinte Kapitalerhöhung auf einmal doch durchzuführen und auch einige (legale!) Bilanzspielereien vorzunehmen, ist keine Frage. Allerdings sollte auch berüchtigt werden, dass Thiel nach wie vor im Geschäft ist, und auch immer noch gefragt ist. Oder warum sonst ist die Bundeswehr mit Thiel in Verhandlungen?

Bin für andere Meinungen aber ebenfalls offen. Allerdings aber auch nur, wenn Sie Hand und Fuß haben.

Hoffe um Besserung.
Antworten
B1itzTrader:

@marktteilnehmer

 
20.04.02 18:30

1. ich fahre CLK kein SLK
2. das Geld habe ich mir hart an der Börse verdient!
3. mein Daddy ist Arbeitslos!


Gruss
BlitzTrader

PS: suche für Thiel Put-Schein!
Antworten
B1itzTrader:

so ein misst! für Thiel gibs kein Put-Schein!

 
20.04.02 18:39

nur Calls, die Banken sind schlau, die haben nur Call
scheine herausgegeben!

die wissen, dass Thiel weiter fallen wird und die Callscheine
Out of the money erreichen werden.

Gruss
BlitzTrader
Antworten
cap blaubär:

Blindgänger,versuchs mal unter Bussybär.de

 
20.04.02 22:41
optionsscheine.onvista.de/comparison.html
Antworten
Elan:

B1-Bomber fürThiel bist Du auch ein Pleitekandidat

 
20.04.02 22:58
Thiel Log. bleibt für mich ein Pleite Kandidat !!! 642293home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" >  
Antworten
B1itzTrader:

ohhh Arschlöcher Arivinaner haben sich

2
21.04.02 00:15
aufegeregt! toll finde ich es, wenn Thiel Pleite macht
und ihr dummen Säcke später in die Röhre schaut!!!

ja kriege ich jetzt SCHWARZE STERNE ???

Antworten
Elan:

langsam erregst du mein mitleid

 
21.04.02 01:39
Thiel Log. bleibt für mich ein Pleite Kandidat !!! 642316home.arcor.de/megagifs/menschen/bilder/bundy1.gif " style="max-width:560px" > ist aber auch schon alles...aber irgendwie verstehe ich dich...manchmal ist einem nach gedankenfurz...lass ihn raus und sei ein besserer Mensch. Du bist doch ein Mensch, oder?
Antworten
marktteilneh.:

@ B1itzTrader

 
21.04.02 13:46
Schön, dass Du so qualifiziert antwortest. Mir is auch ziehmlich egal, was für Autos hier gefahren werden. Mich interessieren eigentlich nur Fakten. Nur leider konntest Du mir keine bringen. Nichts anderes hab ich gesagt.

Wenn Du mir nachvollziehbare Erklärungen bringen kannst, weshalb Thiel doch so schlecht ist, würde ich sie gerne von Dir hören.

Aber nur zu sagen, "Thiel verkaufen!! viel zu hoch bewertet! etc." find ich nicht ganz in Ordnung.

Das Du dich daarüber aufregen musst bittesehr. Aber muß das sein?
Antworten
NeutralMensch:

BlitzTrader hatte doch Recht gehabt !!! o.T.

 
22.04.02 16:38
Antworten
SchwarzerLor.:

NeutralMensch=BlitzTrader?

 
22.04.02 17:57
Wer es nötig hat, Doppel-IDs zu benutzen, na bitte.
Antworten
NeutralMensch:

tschuldige bitte bin der Hans! o.T.

 
22.04.02 18:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--