THIEL Log. = Alles verkauft!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90NB4 , DE000VK1YKA7 , DE000VY0SBK3 , DE000VH4AGZ1 , DE000VJ2HVN3 , DE000VJ1ZMF2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.292 / Heute: 2
Logwin AG 278,00 € +0,72% Perf. seit Threadbeginn:   -64,13%
 
Boersiator:

THIEL Log. = Alles verkauft!

 
02.04.02 11:17
Heute habe ich alle rausgeschmissen und es waren nicht wenige!
Ausserdem satten Verlust realisiert.

Egal, die fallen noch weiter. Was ist da bloss los?
An der Log.-Blase kann es wohl kaum liegen, denn Thiel ist Quali pur.
Die gehören in den MDAX!

Schade, schade!

Mein Verkaufserlos ist gerade in US-geldmarkt und US-Renten-Fonds geflossen.
Da brauche ich wenigstens nicht jeden Tag zittern ...

B.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

taos:

Es gibt da so komische OS,

 
02.04.02 11:23
die wertlos werden, wenn Thiel unter 15€ fällt.

Ich glaube danach wird es Richtung Norden gehen.

Taos
Antworten
FrauHolle:

thiel bald wieder kaufenswert...KZ:20€

 
02.04.02 12:25
mal sehn ob der 15€ boden haelt .
wenn nicht , dann kann es ganz schnell richtung 13€ gehn.
werde  den chart staendig beobachten und mich dann mit dicken positionen eindecken.
sollten die 15€ heute und morgen halten kann man durchaus mit ersten positionen reingehn.

thiel + ipc archtech sind z.Z meine rebound favoriten.


gruss,


holle
Antworten
powerbroker:

Bei 9 EURO rein !!!!!!!! o.T.

 
02.04.02 12:28
Antworten
Boersiator:

Alles Stimmungsabhängig

 
02.04.02 12:31
denn die Fakten sind einwandfrei, was nur, wenn die Stimmung mies ist?!

B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ90NB4 , DE000VK1YKA7 , DE000VY0SBK3 , DE000VH4AGZ1 , DE000VJ2HVN3 , DE000VJ1ZMF2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Logwin Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Thiel soll pleite sein?????? Tamita Digedag 25.04.21 11:00
  5 Thiel Logistik ist aussichtsreich. awm1 chrysagon 25.04.21 10:38
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 02.04.07++ eposter   25.04.21 03:50
  6 Wer hilft mir bei Thiel???? Tamita MisterX 24.04.21 23:28
  11 THIEL LOGISTIK AG AKTIEN O.N. !!!! OEMComputer jopius 24.04.21 23:13

--button_text--