erst mal kompliment den ersten 3en lese ansich ständig in Ariva und kann behaubten das ich nu fast alle so einigermasen beurteilen könnte, was ich mir aber an dieser stelle nicht anmassen möchte.
Zu Gekko nur soviel, bis jetzt habe ich von dir noch nicht einmal einen unnötigen puch versuch gelesen, ganz im gegeteil mach weiter so.
Mod, na ja wir hatten auch schon mal andere ansichten aber das ist immer auf einen guten niveu ausdiskutiert worden.Ist ansich der Grund warum ich so interessiert an Ariva bin, man bekommt auch mal andere meinungen zu der oder dieser Aktienanlage.
wetty sorry zu dir kann ich noch nicht allzuviel sagen, ich glaube du bist in Thiel oder GPC noch nicht so arrangiert, sind halt meine beiden top-werte.
Trinchen du solltest mal langsam aufhöhren hier im Board die leute zu beleidigen. Ich denke das das hier nicht der richtige Platz dafür ist.
Vielmehr sollte dieses Board dafür da sein verschiedene Ansichten über die eine odere andere Kapitalanlage in Aktien auszutauschen, und dein Text den du zu anfang geschrieben hast ist nu wirklich nicht so toll, denke mal drüber nach.
troz allem wünche ich uns allen mal so lagnsam steigende Kurse,
und hoffe das Thiel sich endlich berappelt
gruß Grenke