Thema Lipro....

Zugriffe: 334 / Heute: 1
ALRay:

Thema Lipro....

30.03.01 10:44
habe eine Anfrage an Lipro getellt und gerade die Antwort bekommen,
um es abzukürzen die Aussagen im Focus Money sind bewusst gedruckt worden um den Kurs deutlich zu drücken, die Aussagen des Herrn Nowak sind grundlegend falsch, da er überhaupt keinen einblick im Finanzbereich hatte.
Herr Nowak hatte schon mehrfach die Initiative angekündigt.
Desweiteren steht die Bilanzpressekonferenz am 26.401. in Berlin Hilton fest.
der rest im bericht betrifft nur noch die aussichten der lipro ag den sehen natürlich sehr positiv aus, klar wer würde etwas schlechtes schreiben, naja
es sieht anscheinent wirklich so aus das der kurs aufgrund falscher berichte extrem gedrückt werden sollte. wenn jemand die berichte haben will
gebt mir eure email dann schicke ich sie euch.
alray
Revo:

Eins verstehe ich nicht,

30.03.01 11:56
warum kann ein sogenannter Berater einfach Fakten weiterleiten. In jedem professionellen Vertrag muesste doch eigentlich eine Klausel stehen, dass alles mit groesster Geheimhaltung behandelt wird und wenn dargegen verstossen wird, wird die Person zu Rechenschaft gezogen. Ist Lipro entweder nicht faehig oder ist der Berater unserioes und hat keine so wichtigen Zahlen erhalten, somit die Klausel unnoetig wurde.

Bin selbst Halter von Liproaktien, zu 6,50 Euro gekauft und werde bei einer Bodenbildung nachkaufen. Habe zweck Text leichte Zweifel.  
ALRay:

@revo

30.03.01 12:01
tja, denke das schlichtweg falschaussagen waren und der nowak einen persönlichen rachefeldzug gestartet hat, ob das konsequenzen hatt keine ahnung verantwortlich ist aber eigentlich focus moeny ich warte erstmal
auf die Bilanzpressekon. am 26.04 ab dann schauen wir mal.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--