Thema Fondsspiele! Hype??

Thema
abonnieren
Zugriffe: 250 / Heute: 1
Gamer1:

Thema Fondsspiele! Hype??

20.06.02 10:58
Liebe Forumkollegen!
Ich bin neu hier, schreibe normal nicht so viel in Foren und so, bin ehrer der Lesertyp, da ich Fondsmanager bin und mich die verschiedenen Ansichten einfach interessieren. Hab in letzter Zeit viele Beiträge zu diversen Spielen gefunden.
Was haltet Ihr von den auch in diesem Forum beworbenen Fondsspielen wie zB. Sun & Funds? Ich finde es ist eine gute Möglichkeit sich spielerisch mit diesem Thema auseinanderzusetzen, ohne gleich Millionen zu investieren, oder gar zu verlieren. Was meint Ihr dazu?

LG Gamer1
Antworten
funkyday:

Nichts für ungut, Gamer1,

20.06.02 11:07
aber besteht eigentlicht die Hälfte der Neuanmeldungen bei ariva aus von bluebull bezahlten Pushern? Gestern hatten wir auch einen, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht.

Egal. Ich persönlich finde Fondsspiele nicht so interessant. Wenn, dann einen Musterdepot-Wettbewerb oder sowas wie die Kursziele hier. Einzelne Aktien und Optionsscheine finde ich einfach interessanter.
Antworten
Gamer1:

Pusher?

20.06.02 11:29
Wenn ich für Bluebull arbeiten würde, und ich soll in Foren Werbung für Fondsspiele machen und ich platziere nicht einmal einen Link zu diesem Spiel, habe ich wahrscheinlich die länste Zeit für dieses Unternehmen gearbeitet.

LG Gamer1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--