Thema Direktbanken bei Telebörse


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 814 / Heute: 2
hiflyertom:

Thema Direktbanken bei Telebörse

 
16.03.00 23:55
hat jemand heute abend auf n-tv die ad hoc einschätzung zu den direktbanken hierzulande gesehen? was ist dabei rausgekommen? habe die sendung leider verpasst. meint ihr, es lohnt sich zur zeit, ein neues online-depot gemäß dieser einschätzungen (welche auch immer diese waren) bei welcher direktbank auch immer zu eröffnen?
kritiken überaus erwünscht!!

vielen dank für eure beiträge!!


hiflyertom
Antworten
Ranke:

wird heute Nacht um 02:00 wiederholt NTV o.T.

 
17.03.00 00:30
Antworten
grandmother:

Die Beiträge dieser Sendung kannst Du vergessen, nach meine.

 
17.03.00 09:08
der Einstieg bei Fimatex. Viel Spaß bei der Anlage!Ciao
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--