Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

TG Therapeutics - Skyrocker!!

Beiträge: 410
Zugriffe: 152.077 / Heute: 38
TG Therapeutics . 12,956 € +2,44% Perf. seit Threadbeginn:   +25,95%
 
TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

TG holt sich frisches Geld für geplante Zulassung

2
06.05.20 15:00
TG Therapeutics erzielt durch seine At-the-Market-Fazilität einen Bruttoerlös von rund 60 Millionen US-Dollar

06. Mai 2020
PDF-Version
40 Millionen Dollar davon kamen von dem langjährigen Aktionär RA Capital Management

NEW YORK, 06. Mai 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- TG Therapeutics, Inc. (NASDAQ: TGTX), gab heute bekannt, dass das Unternehmen über seine At-the-Market (ATM)-Anlage Bruttoeinnahmen von etwa 60 Millionen US-Dollar erzielt hat, davon 40 Millionen US-Dollar von seinem langjährigen Aktionär RA Capital Management. Das Unternehmen verkaufte am 5. Mai 2020 etwa 3,5 Millionen Stammaktien des Unternehmens zu den damals vorherrschenden Marktpreisen.

TG Therapeutics beabsichtigt, das über den Geldautomaten beschaffte Kapital zur Finanzierung der laufenden Entwicklung und Kommerzialisierung der wichtigsten Vermögenswerte des Unternehmens, Umlituximab und Umbalisib, sowie für Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten der Pipeline des Unternehmens und für allgemeine Unternehmenszwecke zu verwenden.

Michael S. Weiss, Executive Chairman und Chief Executive Officer des Unternehmens, kommentierte: "Nach den positiven Topline-Daten der UNITY-CLL konnten wir unsere Bilanz mit $60 Millionen aufstocken, einschließlich $40 Millionen, die unaufgefordert von einem hochrangigen Biotechnologie-Investor bereitgestellt wurden. Wir schätzen ihr anhaltendes Vertrauen in TG und unsere Bemühungen, Patienten mit B-Zell-Erkrankungen die bestmöglichen Behandlungsmöglichkeiten zu bieten, sehr. Wir freuen uns auf einen spannenden Rest des Jahres 2020 mit vielen wichtigen bevorstehenden Meilensteinen, einschliesslich des Abschlusses unseres rollenden NDA-Antrags für Umbalisib bei zuvor behandeltem Randzonen-Lymphom und follikulärem Lymphom, Topline-Daten aus dem ULTIMATE-Programm zur Evaluierung von Ublituximab bei Multipler Sklerose sowie eines Zulassungsantrags für das Kombinationsregime von Umbalisib und Ublituximab bei chronischer lymphatischer Leukämie, das bis Jahresende angestrebt wird".

Die Stammaktien wurden gemäß einer automatisch wirksamen Registrierungserklärung verkauft, die das Unternehmen zuvor bei der Securities and Exchange Commission eingereicht hatte. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder die Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf der hierin beschriebenen Wertpapiere dar, noch soll es einen Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat oder einer Gerichtsbarkeit geben, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit rechtswidrig wäre.

ÜBER TG THERAPEUTICS, INC.
TG Therapeutics ist ein biopharmazeutisches Unternehmen, das sich auf den Erwerb, die Entwicklung und die Kommerzialisierung von neuartigen Behandlungsmethoden für B-Zell-Malignome und Autoimmunkrankheiten konzentriert. Gegenwärtig entwickelt das Unternehmen mehrere Therapien, die auf hämatologische Malignome und Autoimmunkrankheiten abzielen. Ublituximab (TG-1101) ist ein neuartiger, durch Glykoengineering hergestellter monoklonaler Antikörper, der auf ein spezifisches und einzigartiges Epitop auf dem CD20-Antigen abzielt, das auf reifen B-Lymphozyten gefunden wird. TG Therapeutics entwickelt auch Umbalisib (TGR-1202), einen oralen, einmal täglich einzunehmenden dualen Inhibitor von PI3K-Delta und CK1-Epsilon, der zu einem differenzierten Sicherheitsprofil führen kann. Sowohl Ublituximab als auch Ubralisib oder die Kombination davon, die als "U2" bezeichnet wird, befinden sich in Phase 3 der klinischen Entwicklung für Patienten mit hämatologischen Malignomen, wobei sich Ublituximab auch in Phase 3 der klinischen Entwicklung für Multiple Sklerose befindet. Darüber hinaus hat das Unternehmen vor kurzem seinen monoklonalen Anti-PD-L1-Antikörper Cosibelimab (TG-1501), seinen kovalent gebundenen Bruton-Tyrosinkinase-Inhibitor (BTK), TG-1701, sowie seinen bispezifischen Anti-CD47/CD19-Antikörper TG-1801 in die klinische Entwicklung der Phase 1 gebracht. Der Hauptsitz von TG Therapeutics befindet sich in New York City.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

@Buntspecht

 
06.05.20 17:48
Danke dir, damit geraten die Short Trader unter Druck und Käufer wird die Sorge der "Verwässerung" genommen.

Wir haben noch ein spannendes (MS Daten) Jahr vor uns.

Unser Markt Kapitalisierung ist noch immer nur ein Zehntel von vergleichbaren BIO Unternehmen!
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

246 Dollar je Aktie

 
10.05.20 09:02
Die Short Seller versuchen mit großer Kraft uns unter 19 Dollar zu halten, früher oder später werden wir durchbrechen. Nächstes Ziel ist der 25 Dollar Bereich. Nach Jahren der "Hoffnung", ist nun der erste Durchbruch gelungen. Noch dieses Jahr kommen die entscheidenden nächsten Daten (Multiples Sklerose).

biotech (ein eh. Arzt den ich auf twitter folge) hat das Potenzial (Annahme!!!) wie folgt zusammengefasst:

For the ultra $TGTX bulls trying to quantify bull case market cap:
$5 Millarden Markt CLL
$2 Milliarden Markt NHL FL MZL
$2 Millarden Markt MS/ autoimmune diseases (diesen schätze ich auf 6 Milliarden)

$9 Milliarden x 3 = $27B ($246) vs $1.83B current MC.

Do your own due diligence. Make sure you comprehend the upside potential. I am going for jackpot not breadcrumbs
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

Grafik

 
10.05.20 11:04
Basis Info für Einsteiger:

TG Therapeutics ist ein biopharmazeutisches Unternehmen und konzentriert sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Vermarktung neuartiger Therapien für B-Zell-Malignome und Autoimmunerkrankungen.

Das Unternehmen verfügt über eine starke Entwicklungspipeline und Ublituximab (TG-1101) und Umbralisib (TGR-1202) sind die wichtigsten Medikamentenkandidaten.

TGG-1101 ist ein neuartiger, glykoengineerter monoklonaler Antikörper, der auf ein spezifisches und einzigartiges Epitop des CD20-Antigens abzielt, das auf reifen B-Lymphozyten gefunden wird.

TGR-1202 ist ein oraler Doppelinhibitor von PI3K-Delta und CK1-Epsilon. Es soll einmal täglich eingenommen werden. Zusammen werden diese Medikamentenkandidaten als U2 bezeichnet.

Ublituximab befindet sich ebenfalls in einer klinischen Entwicklungsphase der Phase 3 zur Behandlung von Multipler Sklerose.
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
TG Therapeutics - Skyrocker!! 1177362
TG Therapeutics - Skyrocker!! Vassago
Vassago:

TGTX 19.93$

 
15.05.20 14:17

Offering

  • 8,5 Mio. neue Aktien zu je 8$ ~153 Mio. $
  • Option auf weitere 15%

ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...-public-offering-common


TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

da hast du dich verlesen Vassago

 
15.05.20 15:13
TG möchte 18$pro Share für die geplante KE.
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

Final GENUINE Phase 3 trial results

 
29.05.20 14:39
ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...s-genuine-phase-3-study

Aus der heutigen Präsentation:

Die endgültigen Ergebnisse der Phase-3-Studie von GENUINE zeigen, dass die Zugabe von ublituximab zu Ibrutinib die PFS-, ORR-, CR-Rate und die erhöhten uMRD-Raten im Vergleich zu Ibrutinib allein signifikant verbessern!

TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

CEO Aussage zur Studie

 
29.05.20 16:42
Michael S. Weiss, Executive Chairman und Chief Executive Officer des Unternehmens, erklärte: "Wir sind mit den heute vorgestellten Endergebnissen der Phase-3-Studie GENUINE äusserst zufrieden. Dies ist nicht nur die erste randomisierte Studie, die einen PFS-Vorteil durch die Zugabe eines Anti-CD20-Antikörpers zu Ibrutinib im Vergleich zur Ibrutinib-Monotherapie zeigte, sondern es war auch sehr ermutigend zu sehen, dass die Kombination die Gesamtansprechrate und die vollständige Ansprechrate signifikant verbesserte und vor allem die Raten der nicht nachweisbaren minimalen Resterkrankung erhöhte.  Herr Weiss fuhr fort: "Wir glauben, dass diese Daten das Potenzial von Kombinationstherapien zur Verbesserung der Ergebnisse bei Patienten mit einem hohen CLL-Risiko belegen, insbesondere bei Patienten mit einer 17p-Deletion/TP53-Mutation, die weiterhin schneller voranschreiten als diejenigen ohne Hochrisiko-Zytogenetik.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

@Buntspecht

 
31.05.20 17:23
Danke für den Beitrag. Die "CLL Kombinationen" bieten ein enormes Potenzial für Krebstherapien. Parallel laufen nun die Anträge für die FDA Zulassungen und die Phase 3 der MS Studie.

Wir werden bald den Durchbruch in dem Bereich von $25+ erleben.
TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

Sind das heute Leerverkäufe

 
03.06.20 17:11
oder normale Gewinnmitnahmen die den Kurs so nach unten ziehen? (Konso)
Wenns auf die 10€ zuläuft werde ich ohne News zukaufen, es ist einfach zu verlockend. In diesem Jahr kommen noch mehr Daten von TG und der Zulassungsantrag an die FDA wird vorbereitet.  
TG Therapeutics - Skyrocker!! JDAN
JDAN:

Einschätzung

 
03.06.20 23:04
Hallo zusammen,

wie schätzt Ihr die aktuelle Situation ein? Ist davon auszugehen, dass es die Tage nochmal nochmals Kurse um 10-12 $ geben wird?

An dieser Stelle auch ein herzlichen Dank an MacSteve! Versorgst hier wirklich das ganze Forum mit hochinteressanten Informationen ;) Bin schon länger in Enphase investiert und bin über den Thread dort auf TGTX aufmerksam geworden. Leider erst nach dem rasanten Anstieg letzten Monat. Nun warte ich gespannt auf gute Einstiegskurse.
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

@JDAN

 
05.06.20 16:24
Danke dir! Ich denke wir haben die Schwäche Phase überwunden. Bin seit Jahren eng mit "biotech & dough" in Kontakt, die beiden haben mir immer wieder spannende BIO Aktien empfohlen. Sind beide auch medizinisch tief im Thema.

Dann habe ich persönlich mit einem Arzt (eh. Schul Kollege) Kontakt, er ist von den Möglichkeiten derer Kombinationen (Ublituximab and Umbralisib) extrem überzeugt.

Nach Jahren der Forschung geht es hier wirklich in die spannende Phase. Im Herbst kommen die Phase 3 Daten der Muliple Sklerose Therapie. Die bisherigen Daten waren extrem positiv und man erwartet einen Durchbruch.

Mag sein, dass man die 2-300 Dollar Einschätzungen unserer US Freunde als zu optimistisch sieht. Tatsache ist, unser Markt Kapital ist weiter niedrig und die Pipeline verspricht gewaltige Umsätze.


(Verkleinert auf 69%) vergrößern
TG Therapeutics - Skyrocker!! 1182889
TG Therapeutics - Skyrocker!! Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Steht bei mir ganz oben auf der Beobachtungsliste

 
11.06.20 11:59
Erste Tranche heute begonnen.
TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

Heute wieder starke Daten in den News

 
12.06.20 14:00
das sollte nochmal einen Hype auf die Aktie geben. News vom 12.06. auf der Webside zu finden.
ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...entations-25th-european
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

Artikel

 
15.06.20 19:05
seekingalpha.com/article/...-assessing-commercialization-case



Stattdessen glaube ich, dass ein Preis von 60 bis 80 US-Dollar ein angemessenes Kursziel für TG ist. Wenn ich über den Fortschritt des Unternehmens nachdenke, kann ich ihn beispielsweise mit einem frühen Stadium von Seattle Genetics ( SGEN ) oder sogar Centene ( CNC ) vergleichen. Nachdem ich einige Zeit damit verbracht habe Biotechnologie aller verschiedenen Stadien zu analysieren, schätze ich, dass TG eine gute Chance hat dies zu erreichen.
TG Therapeutics - Skyrocker!! RG26
RG26:

macSteve0702

 
15.06.20 20:26
Vorschlag: wenn du einen Artikel zitierst dann als Zitat kenntlich machen.

Sonst könnte man beim schnellen lesen denken - Stattdessen glaube ich, dass ein Preis von 60 bis 80 US-Dollar ein angemessenes Kursziel für TG ist.... - dass das deine Meinung ist.


Ansonsten - Danke für die Info.
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

@RG

 
20.06.20 17:38
RG, DANKE dir für den Hinweis!

Seht euch diese beeindruckende Präsentation an. Hier geht es nicht mehr (wie bei vielen BIO Werten) um viele Jahre, die kommenden 12 Monate bieten bereits großes Potenzial!

kvgo.com/raymondjames/TG-therapeutics-june-2020
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
TG Therapeutics - Skyrocker!! 1186132
TG Therapeutics - Skyrocker!! Vassago
Vassago:

TGTX 23.41$ (neues 52WH)

 
08.07.20 16:47
www.fool.com/investing/2020/06/09/...s-jumped-586-in-may.aspx
TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

News - darum steigt die Aktie weiter

 
08.07.20 17:01
ir.tgtherapeutics.com/news-releases/...od-advances-describing
TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

Mega Pipeline-dieses Jahr ist entscheidend für TG

 
23.07.20 13:13
www.tgtherapeutics.com/wp-content/uploads/...2/Pipeline_5.svg
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

Ausbruch

 
14.08.20 11:49
Das Chart sieht deutlich nach BUY aus.

Der FDA Prozess für Ublituximab ist gestartet, hier sind zahlreiche Kombi Therapien möglich.

Cashflow ist ebenso ausreichend.

Im Herbst kommen die MS Daten.

Bis Jahresende sollte die Aktie im Bereich von $40+ gehandelt werden.

Bei dieser Aktie bin ich 100% überzeugt von einem Multibagger!  
TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

Das bin ich auch MacSteve

 
14.08.20 12:20
deshalb gibt es kein Stück von mir bevor nicht alles abgearbeitet ist seitens TG. Die Aktie macht einfach Spass.
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

$25

 
01.09.20 13:42
Wird ein spannender Herbst, mit positiven MS Daten und den bestehenden Aussichten.
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
TG Therapeutics - Skyrocker!! 1199092
TG Therapeutics - Skyrocker!! macSteve0702
macSteve0702:

biotech

 
01.09.20 20:23
Ich kopiere nicht gerne tweets von anderen. Nur ich kenne biotech inzwischen gut (sind in einer BIO What`s App Gruppe) und er hat eine unglaubliche Erfolgsquote mit seinen Einschätzungen.


My price target remains $200+
From my tweet last May:

For the ultra $TGTX bulls trying to quantify bull case market cap:
$5B CLL
$2B NHL FL MZL
$2B MS/ autoimmune diseases

$9B x 3 = $27B ($246) vs $1.83B current MC.

Do your own due diligence. Make sure you comprehend the upside potential. I am going for jackpot not breadcrumbs
TG Therapeutics - Skyrocker!! Buntspecht53
Buntspecht53:

Ich verstehe leider nur Bahnhof

 
02.09.20 09:29
was er genau damit meint. Kursziel 200$ ist Utopie vorerst. Das kann noch Jahre dauern.
Realistisch bin ich bei den amerikanischen Analysten dieser Aktie und das wären mittelfristig ca.40-60$
Dann muß aber auch alles glatt laufen mit den Phasen 3

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TG Therapeutics Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 409 TG Therapeutics - Skyrocker!! Balu4u Vassago 13.01.24 11:48

--button_text--