TFG Vent. Cap. Aktionäre - Bezugsrechte zur Kapitalerhöhung....


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 685 / Heute: 2
Calimero:

TFG Vent. Cap. Aktionäre - Bezugsrechte zur Kapitalerhöhung....

 
31.05.00 12:42
Gestern erhielt ich ein Schreiben meiner Bank, das sich auf die Kapitaler-
höhung bei TFG bezieht. Doch leider werde ich nicht ganz schlau was den
Bezugspreis der neuen Aktien betrifft.

Wer hat ein derartiges Schreiben erhalten?
Wie errechnet sich der Bezugspreis?
Welche Vorteile ergeben sich für mich durch die Ausübung der Bezugsrechte?

Wer von euch hilft mir weiter????????
mfg C.
Antworten
Fips:

Ist wirklich etwas sonderbar

 
31.05.00 18:19
1.) der Emissionspreis ist noch nicht fix (Passage mit Höchpreis usw.)
2.) du bekommst die neuen Aktien um 1 Euro als der Referenzkurs ist
3.) d.h. das Bezugsrecht ist rechnerisch 0,4 Euro wert
4.) ob die KE durchgeführt wird, hängt von der 2. bei den Institutionellen ab
5.) scheitert diese 2. KE, wird die erste gestrichen und die Bezugsrechte verfallen wertlos.

Ich hab bisher sowas noch nie gesehen, weiß auch nicht, was die damit bezwecken wollen.  
Antworten
Goerg:

Re: TFG Vent. Cap. Aktionäre - Bezugsrechte zur Kapitalerhöhung....

 
31.05.00 19:29

Details nachzulesen unter //www.tfg.de/index2.php3

Gruß Goerg
Antworten
Calimero:

Besten Dank für eure Hilfe. C. o.T. o.T.

 
01.06.00 10:47
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--