Gestern erhielt ich ein Schreiben meiner Bank, das sich auf die Kapitaler-
höhung bei TFG bezieht. Doch leider werde ich nicht ganz schlau was den
Bezugspreis der neuen Aktien betrifft.
Wer hat ein derartiges Schreiben erhalten?
Wie errechnet sich der Bezugspreis?
Welche Vorteile ergeben sich für mich durch die Ausübung der Bezugsrechte?
Wer von euch hilft mir weiter????????
mfg C.
höhung bei TFG bezieht. Doch leider werde ich nicht ganz schlau was den
Bezugspreis der neuen Aktien betrifft.
Wer hat ein derartiges Schreiben erhalten?
Wie errechnet sich der Bezugspreis?
Welche Vorteile ergeben sich für mich durch die Ausübung der Bezugsrechte?
Wer von euch hilft mir weiter????????
mfg C.