TFG: RELATIV HOHER HANDEL - WEIß JEMAND WARUM?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 379 / Heute: 1
Robyna:

TFG: RELATIV HOHER HANDEL - WEIß JEMAND WARUM?

 
02.06.00 12:06
In Frankfurt und im Xetra jetzt schon jeweils 20.000 Stück gehandelt.
Warum so viel. Vielleicht ein Wert für Musterdepot? Möglicherweise bei
der Euro am Sonntag. Heute hat Börse Online schon UCA aufgenommen, da man davon ausgeht, daß die Steuerreform wie geplant durchgeht. Dann explodieren die Gewinne von z.B. UCA, TFG etc.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--