test

Beiträge: 8
Zugriffe: 332 / Heute: 1
test PM
PM:

test

 
29.06.02 14:34
#1
test
test Elan
Elan:

1x grün für guten Beitrag

 
29.06.02 14:54
#2
test 706868

shikataganai


 
 
test josua1123
josua1123:

test

 
29.06.02 15:21
#3
super funktioniert
danke pm

jo.
test taos
taos:

Hallo pm, was macht der Ausbau?

 
29.06.02 15:34
#4
> Zwischen den Netzen unseres Providers und der Deutschen Telekom gibt es seit
> einigen Tagen Probleme. Erweiterungsleitungen für das Peering (Ausbau auf
> 2x622MBit) sind bestellt.

> Aber: Momentatn gibt es Packet Loss, deswegen könnte es sein, dass manchmal
> Verbindungen nicht ordentlich geschlossen und dann so hängen, wie du es
> siehst.

Das ist immer noch nicht besser geworden.

Taos
test PM
PM:

Hi, Taos.

 
29.06.02 16:20
#5
Ein Teil der neuen Leitungen sind bereits geschaltet worden. Eine ganze Reihe kommen aber noch. Die Bandbreite ist mittlerweile glaube ich nur selten die Fehlerquelle. (zum Testen: www.ikea.de oder www.telia.de)

Ich arbeite zur Zeit noch an dem Problem. Es kann sein, dass entweder Kabel im Rechenzentrum defekt sind und Packetloss verursachen, oder dass unsere momentan etwas komische IP-Routing Konfiguration dem Router Kopfschmerzen bereitet. Das mit dem Routing wird am Montag geklärt sein. Entweder ist das Problem dann weg, oder irgendjemand muss ein paar neue Kabel patchen. Ich tippe auf die Kabel... :-(

bye, Paul.
test vega2000
vega2000:

Dr. Best ?

 
29.06.02 16:58
#6
Ich dachte der währe tot...
test taos
taos:

Sowohl Ikea als auch telia sind genau so lahm

 
29.06.02 17:22
#7
wie ARIVA beim Seitenaufbau. Rund 15 Sekunden für den Seitenaufbau bei T-DSL ist einfach zu lange.

Aber die andern schaffen es die Verbindungen abzubauen. An ein defektes Kabel glaube ich nicht.

TCP-Statistik

 Aktiv geöffnet                       = 3180
 Passiv geöffnet                      = 9
 Erfolglose Verbindungsversuche       = 35
 Zurückgesetzte Verbindungen          = 252
 Aktuelle Verbindungen                = 2
 Empfangene Segmente                  = 30224
 Gesendete Segmente                   = 27533
 Erneut übertragene Segmente          = 511

Und die Anzahl der Aktiv geöffneten wird nach jedem Klick größer. Ich habe mir jetzt diesen Text 2* als Vorschau angesehen. Die Anzahl der aktiv geöffneten hat sich dadurch auf 3205 erhöht. Das schafft kein Kabel.

Abhilfe: Bis jetzt nur runterfahren des Rechners.

Taos


test ecki

Heute extrem oberlangsam.

 
#8
Macht keinen Spaß so. :-(

Grüße
ecki
test 706916home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >test 706916home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >test 706916home.arcor.de/a0777/gifs/schafe/schaf006.gif" style="max-width:560px" >
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--