der Tesla Aktie kann durchaus direkt bis 300 Dollar führen darüber muß man sich im klaren sein. Auf den fahrenden Zug aufzuspringen macht wenig sinn. Dafür ist der Chart auf allen Zeitebenen zu Überkauft, zu überhitzt, hier muß luft abgelassen werden da wir sonst in eine gewaltige Fahnenstange übergehen. Die Bullen könntewn allerdings noch ein Finale hinlegen und den den begonnenen Overshoot auf 300 Dollar nach oben treiben.
Ich habe bei 250 Dollar einen mini short gestartet, aufgrund der overshoot Situation.
Allerdings kommt nach der 1. Welle noch eine 2. Angriffswelle der Bullen so sagt es die Erfahrung, die Regel und meine Intuition. Long bei 206 Dollar ist mein Einstiegslimit um auf 287 Dollar zu kommen. Stopp bei 194 Tollar was ein CRV von 7 macht. Solche CRVs bringen viel Spaß.
IMO
Ich habe bei 250 Dollar einen mini short gestartet, aufgrund der overshoot Situation.
Allerdings kommt nach der 1. Welle noch eine 2. Angriffswelle der Bullen so sagt es die Erfahrung, die Regel und meine Intuition. Long bei 206 Dollar ist mein Einstiegslimit um auf 287 Dollar zu kommen. Stopp bei 194 Tollar was ein CRV von 7 macht. Solche CRVs bringen viel Spaß.
IMO