Macht Dir das keine Sorgen, dass neben Tesla sogar GM bereits um Jahre weiter ist, als die deutschen Dinos?
Die wollen ja mittlerweile vielleicht sogar, aber sie können nicht.
Trappatoni würde die aktuelle Situation vielleicht so ausdrücken: der wusste schon damals, was der deutschen Automobilindustrie blüht. Ein Prophet!
"Es gibt im Moment in diese Dino-Gesellschaft, oh, einige Unternehmen vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen." (Bedeutet: wenn ihr Dumpfbacken weiterpennt, wird das nix mehr.)
"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke." (Bedeutet: War Teslas Knall nicht laut genug? Model S und X nicht gesehen?)
"Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz." (Bedeutet: dumm, dass ihr Tesla unterschätzt habt. Sehr dumm.)
"In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Autokonzerne, die waren schwach wie eine Schublade leer!" (Bedeutet: nix E-Pläne in Schublade, nur alte Diesel-Pläne, nix zu gebrauchen)
"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Konzerne hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt BMW, oder gespielt Daimler, oder gespielt Volkswagen? Diese Konzerne beklagen mehr als sie entwickeln!" (Bedeutet: die haben keinen Plan, die wissen nicht wohin sie wollen. Aber jammern können sie!)
"Vauweeeh! Vw ist zwei Jahrzehnte hinter-hier, hat gespielt zehn Jahre, hat immer betrogen. Was erlauben Vauweeeh?!" (Bedeutet: VW hätte nicht bescheixxen sollen, dann müssten sie jetzt nicht auf der Strafbank sitzen.)
"Haben viele neue Herausforderer, stellen sie die Herausforderer in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese alten Konzerne. Mussen zeigen jetzt, ich will, nächste Jahre, diese Konzerne mussen zeigen mich, eh..., seine Kunden, mussen alleine die Spiel gewinnen. Muß allein die Spiel gewinnen!" (Bedeutet: die Dino Konzerne sollen das Gesäß zusammenkneifen, nicht mehr jammern, und endlich liefern. E-Mobilität, was sonst! So heißt das neue Spiel.)
"Ich bin müde jetzt Ratgeber diese Konzerne, eh..., verteidige immer diese Dinos. Ich habe immer die Schulde... über diese Versager. Einer ist Piech, einer, ein anderer ist Chef von Merzedes. Rest dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!" (Bedeutet: die sind zu blöd, um umzudenken, und wissen nicht, wozu sie ihren Bregen nutzen können - zum umdenken. Mit 75% haben sie auf der Bremse gestanden.)
"Ich habe fertig!" (Bedeutet: F*ck you, Dino-Chefs!)
www.kasper-online.de/docs/trap/index.htm