| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,21 | 19,81 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,11 | 10,75 | 22,89 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Verstehe ich trotzdem nicht. Die Marktkapitalisierung der Aktie ist um zwei Milliarden gestiegen. Die 52 MWh Speicher sind dagegen lächerliche 15 Millionen wert."
Da hast du natürlich recht. Aber Anleger funktionieren eben nicht so. Sie hören "Großauftrag" und springen wie verrückt auf den angeblichen neuen Zug. Ohne irgendeine Ahnung, was dieser Auftrag denn nun bedeutet. Das Lustige daran ist, dass der einzelne Anleger gar nicht blöd sein muss, um so zu handeln. Er muss bloß glauben, dass die anderen Anleger blöd sind, aufspringen, und so der Kurs steigt.
"Sperre.....
Mei ich hab halt auf meine bayrische Art gegen Werners "frauenfeindliche" Äußerungen geantwortet...
Bayrisch is halt ned jedermans....oder fraus...;-))"
Schön, dass du wieder aus der Haft entlassen bist. Schade, dass ich das nicht mitbekommen habe. Das hätte mich bestimmt amüsiert. So wie hoffentlich meine Beiträge in diesem Kontext dich auch.
Ich bin übrigens in keiner Weise frauenfeindlich. Ganz im Gegenteil. Ich habe nur ein paar wohlbegründete Bemerkungen über Luxus-Frauen in Luxus-SUVs vor Kindergärten, in Spielstraßen und auf Autobahnen gemacht.
Mich überrascht der folgende Artikel etwas in seiner Schärfe, aber er sieht sehr gut recherchiert aus. Wenn das wahr ist, dann kann Tesla die Factory nicht im geplanten Umfang und Zeit bauen. Leider ist der Artikel schrecklich lang.
Nevada, If You're Ready To Admit You Have A Tesla Gigafactory Problem, The Skeptic Has Some Solutions
http://seekingalpha.com/article/...afactory-problem-skeptic-solutions
Summary
There are indications that to conserve capital, Tesla has drastically scaled back its Gigafactory plans.
Musk has always said that without a Gigafactory, there will be no Model 3. And without full-scale Model 3 production, there will never be profits.
All of this leaves Nevada in the lamentable position of continuing to bestow generous benefits while getting very little in return.
Is Nevada willing to admit it has a problem? If so, we have some possible solutions.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,02 | 10,21 | 19,81 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 5,11 | 10,75 | 22,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.719 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | oli25 | 18:35 | |
| 2 | 1.407 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 17:12 | |
| 23 | 9.125 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 13.01.26 15:16 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |