| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Broadcom Inc-Kurs | 4,96 | 9,79 | 16,13 | |
| Fallender Broadcom Inc-Kurs | 5,03 | 9,62 | 21,14 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Wenn die Tesla Autos so genial sind, warum verkaufst du dann nicht deine Tesla-aktien und kaufst davon ein Tesla Modell S?
Hm, verstehe ich nicht, wenn ich ein Produkt so klasse finde wie du den Tesla, dann kaufe ich es mir doch. Oder etwa nicht?
Also das finde ich jetzt schon sehr unverantwortlich von dir, dass du dir den Tesla leisten kannst aber es der Umwelt dennoch antust weiter ein Auto mit Benzin oder Diesel zu fahren. Wie soll denn da Tesla jemals Gewinn machen wenn am Ende alle so ticken wie du? Du stellst dich doch nur besser als vorher, ein besseres Auto als den Tesla gibt es ja nicht. Der ist konkurenzlos und dann auch noch gut für die Umwelt. Na wirst schon wissen was du machst, aber wunder dich dann nicht, wenn noch mehr Leute wissen was sie machen und eben doch keinen Tesla kaufen und Tesla damit nicht in den nächsten 3 Jahren zu was weiß ich welcher Größe aufsteigt.
also das aktuelle kgv ist sogar negativ, die 300 sind unter der Bedingung, dass Tesla nächstes Jahr Gewinn machen würde ...
Also ich weiß nicht, wenn solide Unternehmen als teuer bewertet gelten wenn sie ein KGV von 20 haben finde ich es schon sehr merkwürdig wenn man versucht ein kgv von 300 bei einem Unternehmen zu rechtfertigen, von dem man nur hofft, dass es vll. mal irgendwann gewinne macht.
Herzlich Willkommen im Realitätsverlust, sie finden ihre Scheuklappen...schon direkt auf ihrem Gesicht. Bitte vermeiden sie es zu denken und genießen sie ihren Trip
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Broadcom Inc-Kurs | 4,96 | 9,79 | 16,13 | |
| Fallender Broadcom Inc-Kurs | 5,03 | 9,62 | 21,14 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.705 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 17:16 | |
| 2 | 1.406 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 11.01.26 15:58 | |
| 23 | 9.124 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 08.01.26 00:01 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |