|
|
| ||||||||||||||||||||
Wo habt Ihr nur alle die Informationen her? Würfelt Ihr das aus oder woher habt Ihr das? Das würde mich wirklich interessieren.
Da schwingt ubsb55 die Umweltkeule während wo anders Studien zeigen das E-Autos schon heute im Vergleich zu Verbrennern tendenziell sauberer sind und immer sauberer werden. http://www.zeit.de/mobilitaet/2014-01/elektroauto-energiebilanz
Oder spricht von irgendwelchen wilden Tankstopps mit 30-60 Minuten Dauer und das man den Ladezustand im Kopf haben müsste. Wie kommt man auf so einen Scheiß?
Da fantasiert Grishnakh76 Tesla bekomme seine Modell X Signature nicht verkauft während ich bei Motley Fool lese das die ersten 1000 Modelle bereits verkauft sind. http://www.fool.com/investing/general/2015/10/12/...e=iedfolrf0000001
Wenn ich mich zwischen eurem Kaffeesatz, denn fundierte Links zu eurem Geschwätz habe ich hier noch keine gesehen, und den Aussagen von Studien, Tesla & Co. entscheiden muss würde ich wohl letzteren Glauben schenken.
"Na, dann sind nun ale Vier beieinander. Dann kann ja hier nun eine sachliche Diskussion zu Tesla beginnen. ;-)"
Schön, dass du deine Hobbies so liebst (Identitäten, Melden, Sperren, etc.). Allerdings ist das vollkommen irrelevant. Interessanter wäre, du würdest mal Überlegungen anstellen, wie Tesla wohl seine ambitionierten Ziele erreichen könnten. Sowohl kurzfristig für 2015, als auch für 2016, mittelfristig bis 2020 und dann gar jenseits bis 2025, was alles schon im aktuellen Kurs drin ist. Bisher sind mir keine sachlichen Beiträge von dir zu diesen Themen bekannt. Außer natürlich, dass EVs super sind, die klassischen Hersteller Idioten und Musk das alles schon richten wird.
"@otternase: Deswegen werde ich jeden deiner Posts melden, der solche Dinge enthält..."
Du, Grishnakh, bist jetzt also auch auf diesem Irrsinns Melde- und Zensur-Trip? Merkt ihr denn nicht, dass das nicht funktioniert?
Ich halte weiterhin jeden, der einen anderen meldet (sofern es sich nicht gerade um Aufforderung zu Gewalt handelt) für einen ausgemachten Schwachkopf. Ebenso jeden Moderator, der aus eigenen Stücken löscht und sperrt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.974 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 11:36 | |
| 2 | 1.443 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Zarathustra_0815 | 22.02.26 18:18 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |