Stimmung in deutscher Fabrik könnte laut IG Metall kippen
www.computerbild.de/artikel/...nheide-IG-Metall-35063109.html
Arbeitsbedingungen bei Tesla: IG Metall ist alarmiert
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Tesla hält im besten Fall 2% der Welt-Automobilproduktion. Wen oder was will man damit verdrängen?"
Ist es wirklich schon so viel? Wie hoch ist eigentlich inzwischen der markenübergreifende Prozentsatz an BEVs an der Welt-Automobilproduktion? 4%? Und das sind dann schon Größenordnungen, dass das Ende der Verbrennerproduktion immer näher rückt.
"Tesla wird nach der Preissenkung nicht mehr ausliefern, sondern bestenfalls das Niveau halten. Sonst würde Tesla ja nicht die Preise senken :)"
Du hast es zwar nicht entsprechend geschrieben, aber das ist sicher Deine Meinung, oder? Wenn viele, die Teslaaktien halten, so denken wie Du, dann führt dies meines Erachtens dauerhaft zu niedrigeren Aktienkursen. Ich glaube, dass es weiterhin Teslas Ziel ist, dass die 2023er-Auslieferungen erheblich höher als in 2022 sein werden. Damit meine ich nicht unbedingt 50% mehr, aber vermutlich mindestens 20%. Und wenn Tesla liefern kann, werden sie das auch schaffen. Notfalls werden die Preise nochmals gesenkt
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 80.985 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | ARIVA.DE | 18:00 | |
| 2 | 1.444 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 23.02.26 22:05 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |