Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Sei nicht so gemein und setze die Messlatte für die deutschen Autobauer so extrem hoch an. Ich hoffe, dass Tesla in Deutschland möglichst schnell die gleiche hohe Qualität erreicht, wie in China.
Chinesische Autos waren bisher immer ziemliche Gurken. Wobei eine Bekannte einen Verbrenner-Honda Made in China hat, und das Ding macht weniger Mucken als mein Audi ... 
"Mit solchen Protest Aktionen erzeugt man keine Sympathien."
Meinst Du die Blockaden von einigen Verweigerern der Mobilititätswende? Ja, die haben sich keine Sympathien erworben. Ist zum Glück im Gesamtbild völlig untergegangen.
"Gab es wirklich ein Video wo ein älterer Mensch mit einem Plakat und der Aufschrift
ELON my HERO 15.000 $ soon
der kurz vor der Brücke gestoppt wurde?"
Habe nichts mitbekommen. Erzähl, war es wichtig? Das Verrückte daran ist, dass -wenn man den Split rausrechnet- für 15.000$ nur noch eine Verdreifachung des Kurses notwendig ist. Einfach nur verrückt...
Schade, ich hätte gerne ein Foto von dem Elon-Jünger gehabt.
Vielleicht war jemand schneller.
Darf es eine Schweißnaht sein ?
Da sieht man sehr schön, von was für einem Niveau Tesla kommt. Umso bitterer für die alteingessenen Automobilfirmen, dass Tesla trotzdem die BEVs aus den Händen gerissen wurden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 23 | 9.131 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 15:37 | |
| 53 | 81.070 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 12:20 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |