cleantechnica.com/2021/11/24/...share-in-chinese-auto-market/
|
|
| ||||||||||||||||||||
"Mein Einstand 40 USD werde kein Stück vor 15'000 USD verkaufen."
Wann hast Du das erste Mal Tesla Aktien gekauft?
bei VW (auch andere) musst du die Finanzdienstleistungen rausrechnen alles andere ist Murks.
Alleine die Kunden / Händlerfinazierung beläuft sich fast auf 90 Mrd. wofür ja wiederrum Fremdkapital aufgenommen / ausgewiesen wird.
https://geschaeftsbericht2020.volkswagenag.com/...iles/collection.php
überhaupt nicht zulegen konnten trotz massiver Investitionen/Föderungen und sinkendem Nettostromverbrauch.
Ja sogar das Gegenteil ist der Fall die konventionellen Kraftwerke konnten ihren Anteil am MIX sogar wieder steigern. Windräder die jetzt 20 Jahre alt sind werden zurückgebaut da nicht mehr förderfähig. Wo sind denn die ganzen Förderungen versickert ???
"Ich finde es immer Toll wenn ich die Verkaufsschilder mit den angegebenen CO2-Emissionen sehe.
Modell 3 CO2-Effizienzklasse Hinterradantrieb PS239 - 0 g/km
und dann auf den aktuellen Strommix schaue."
Du hast schon einmal ein Verkaufsschild bei Tesla gesehen? Kannst Du ein Foto davon machen? 
Und was hat der Strommix mit den 0 g/km während der Fahrt zu tun?
da steht eindeutig 0 g/km obwohl da eigentlich, wenn man nicht sein eigenes Ökokraftwerk betreibt, irgendwas um die 30 g/km stehen müsste. Ist aber bei allen Herstellern so.
Klar hat man beim fahren Zero aber ich muss doch am Ende die Entstehung mit betrachten in der Bilanz.
https://www.tesla.com/de_DE/support/european-union-energy-label
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.071 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 17:08 | |
| 23 | 9.131 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Highländer49 | 15:37 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |