Zeitpunkt: 01.04.21 12:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
nach meinem Kauf so schnell hoch gegangen, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe, meinen 565€-VK-Auftrag abzugeben
.
Mal sehen, wofür das gut war. Hoffentlich kann ich widerstehen und den Verkauf morgen noch realisieren...
"unser Fan Boy Forum nebenan kapiert das nicht z.B. ... J
Die kennen den Stand der Dinge nicht , bzw. verschliessen die Augen davor ."
Ich glaube schon, dass sich viele mit Tesla viel besser auskennen als Du. Die Frage ist halt, wie gut Du Dich mit Daimler auskennst
. Ein ruhiger und sachlicher Umgangston fällt Dir auf jeden Fall schwer
.
Bis der Semi kommmt , hat Daimler hat bis dato dann schon etliche tausend in Europa verkauft ;-)
und verdient Echtes GELD und macht Gewinne ! "
Das fällt mir schwer zu glauben...
"Daimler wird sogar immens viele CO-two Zertifikate verkaufen können ,
Trucks geben hier weitaus aus mehr CO2 Punkte als poplige Autos ....."
Das halte ich definitiv für die nächsten 2 Jahre für ausgeschlossen.
"Aber denke, da wird noch was im März kommen. Wie jedesmal am Ende des Quartals.
S und X wird halt nur noch in US verkauft. Mal sehen wie da der Absatz ist."
Ich vermute auch.
"Du hast morgen noch ein paar Stunden Zeit Dir über eine mögliche Verkaufsorder Gedanken zu machen."
Ja, danke für den Hinweis. Ich habe dank des Kurszuwachses von heute morgen jetzt einen Trailing Stop Loss mit 560/21€ gesetzt. Damit verkaufe ich wahrscheinlich bei einem Kursrückgang mindestens genauso gut wie gestern Abend und habe aber bei nicht zu stark schwankenden Kursen zusätzlich die Möglichkeit noch von kurzfristig weiter steigenden Kursen zu profitieren
.
"Bis die Nasdaq gegen unseren Mittag der Pre-Market öffnet und Mitte unseres Nachmittags die US-Börse öffnet, passiert hierzulande nichts. Die Kurse in Deutschland laufen fast schon im Sekundentakt synchron mit dem Preis der deutschen Börsenplätze."
Das verstehe ich nicht.
"Übrigens ist der Kurs heute fast schon zwangsweise bei 666 USD hängen geblieben. Die Aktie liebt diesen Kurs - keiner konnte mir bisher sagen, warum diese Marke eine Art Magnet für die Aktie ist.2"
Warum auch? Ist meines Erachtens reine Psychologie...
Von Dir an spirolino gerichtet:
"Hast du nicht geschrieben die Tesla Aktien gehen in den Keller?"
Ist doch nicht weiter schlimm. Der Teslakurs ist doch ziemlich unberechenbar. Aber deshalb muß man doch niemanden bloßstellen
.
"Hier sieht man schön, was praktisch täglich passiert."
stimmt, der Kurs geht mal rauf und runter, mal runter und rauf. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.566 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | studibu | 11:55 | |
| 2 | 1.374 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | Winti Elite B | 10:43 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |