Wenn es nur so einfach wäre! Es geht nie auf Zuruf los. Geht doch nicht immer auf
das dünne Eis!
|
|
| ||||||||||||||||||||
15.000 nicht verkaufte Autos ??? Was heisst nicht ausgeliefert ?
Ich denke, einige Fahrzeuge davon sind verkauft (siehe finzielle Forderungen zu Quartalsende) aber noch nicht ausgeliefert worden.
evtl will sie derzeit ja keiner ?
Mit Sicherheit ist ab Anfang März die Nachfrage im Automarkt stark zurück gegangen. Die Frage ist halt, wir stark Tesla davon betroffen ist. Nach meinem Gefühl spricht einiges dafür, dass bei Tesla der Rückgang nicht so hoch ist.
Gebrauchtmarkt Modell 3 wächst Stark - sogar hier bei uns !!!
Wie kommst Du denn darauf? Bei Mobile gibt es gerade mal 37 Long Range Angebote, von denen die Meisten Ami-Modelle, Neuwagen oder unseriös sind. Außerdem gibt es dabei praktisch keinen Gebrauchten unter Neupreis.
Neuwagen stehen bei den Händler - will niemand in der BRD !
Welche Händler? Tesla verkauft direkt! Und was meinst Du mit BRD?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.026 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 15:10 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |