"auf
www.teslamag.de die "Super Erfolgsmeldung gelesen, dass jemand , "völlig sinnfrei" mit einem Tesla S
900000 km durch die Gegend gefahren ist. ..."
Das kann man verständlicherweise als "sinnfrei" bezeichnen. Wobei ich es teilweise auch für sinnvoll halte. Zum einen zeigt es, wie sich der Wagen bei hohen Kilometerleistungen hält und zum anderen was wann und wie kaputt geht (Hat Hans-Jörg von Gemmingen-Hornberg darüber etwas veröffentlicht?). Bei den DUs wäre es interessant, wann diese getauscht wurden. Anfangs hatte Tesla einige Probleme damit. Aber darüber hört man kaum noch etwas. Auch darf man nicht vergessen, dass diese ja wiederaufbereitet und wiederverwendet werden.
"Außerdem dürfte die Karre schon mindesten 20 bis 30 Satz reifen verbraucht haben."
Ich vermute bei der Fahrweise von Hans-Jörg eher 12-18 Satz Reifen ;-) .
"Ich warte jetzt eigentlich nur noch drauf, dass er als Umweltpionier dargestellt wird, weil er nicht sinnfrei Auto, sondern Elektroauto fährt."
Elektroautobotschafter würde besser passen.
"... Nun warte ich eigentlich nur noch darauf, dass mir jemand unterstellt, dass ich auf den "Meister" neidisch wäre."
Meinst Du mit "Meister" Hans-Jörg? Warum bezeichnest Du ihn so abfällig? Aber Du hast natürlich recht: darauf braucht man nicht neidisch sein.