... man sich für eine andere Meinung entschuldigen? Na, Mensch, Du tickst aber komisch. ;-)
Weißt Du was? Ich hab noch immer die selbe Meinung, bin weiterhin unverändert investiert, und denke nicht daran mich dafür zu entschuldigen. Ich kann nix dafür, wenn Du andere Meinungen als Beleidigung auffassen solltest - das wäre dann Dein Problem.
@brokersteve: Du kapierst nicht, was Du liest. Du kapierst nicht, dass Du von Beginn an nur überwiegend Unsinn gepostet hast. Du kapierst nicht, dass der Kurs trotz Deiner etlichen Zeter-Kommentare dennoch bei $267 steht - und nun weinst Du, weil ich Dir seit langer Zeit einen Spiegel vorhalte, der Dir die eigenen Unzulänglichkeiten zeigt?
Dass ausgerechnet Du so einen Vorwurf formulierst, das grenzt schon arg an Realitätsverweigerung. Hint: ich bin nicht derjenige, der seit Jahren was von 150 Dollar (oder waren es 160?) schwafelt, und wer das ernst genommen hat, der dürfte sehr viel Geld verloren haben - schon dutzende Male.
"Otternase hat sich damit für mich völlig disqualifiziert, das get ja gar nicht und ist ein tritt an das Schienbein von all denjenigen, die sich als unerfahrene Anleger von seinen unendlichen Postings sich möglicherweise haben beeinflussen lassen."
Die gute Nachricht: das nimmt keiner ernst, spätestens beim dritten Bla-bla-Kommentar, in dem Du per Copy and Paste den selben Käse reinhaust, merkt jeder, dass mit diesem Gerede kein Blumentopf zu holen ist. Hast also keinen Schaden angerichtet. Die Leute sind schlauer als Du denkst.
Du bist lustig ... immerhin hatte ich trotz -8% Grund zum lachen. ;-)