Also ich könnte Wetten, das am Montag die TESLA wieder 10-15% zu legt. Der Angebliche Schock und die ach so schlechten Zahlen, sitzen wohl doch nicht so tief. Die Zahlen sind angesichts der Geschichte und Entwicklung von TESLA in den letzten 3 Jahren wohl 10x besser, als von anderen Autobauern. Sie haben Ihr Ziel um ein paar Autos verfehlt und machten 50Mille Verlust. Man Sie haben gerade Milliarden in neue Stores und Expansion gesteckt. Am Ende des Jahres sieht wieder alles anders aus.
Für Zocker ist ein Invest in TESLA sowieso nicht gut, denn hier braucht man das, was an der Börse unüblich geworden ist - GEDULD. Ich bin seit Anfang an dabei und musste mir immer anhören, wie kann man eine Aktie so lange halten. NUN in dem man an die FIRMA und deren Entwicklung glaubt. Selbst mit einem StopLoss von 20Euro hätte ich noch immer Gewinn gemacht.
ABER ich werde unter 1000Euro nicht verkaufen, auch wenn es erst zu meiner Rente in 25 Jahren ist.
Ich fteue mich jetzt erst einmal auf den TESLA X in 2015 und auf den TESLA C, was dann mit der der GIBAFABRIK in 2020 Wird, werden wir sehen. ABER bis dahin wird es DANK TESLA ganz bestimmt einen Sprung in der AKKU Technologie geben.
"Könnte ich Hellsehen, dann würde ich nicht die Aktienkurse vorhersagen, sondern die LOTTO Zahlen!"