|
|
| ||||||||||||||||||||
Und wenn bessere, sicherere Hardware für AP zur Verfügung steht wird man diese auch einbauen.
Nonsense, die Hardware für den AP des Airbus A300 wird jahrzehntelang nicht ausgetauscht weil sie funktioniert.
Bei Tesla dürfte die alte Hardware einfach Müll sein und muss ersetzt werden. Wenn ich einen Tesla sehe, ergreife ich sofort die Flucht, die Berichte über autopilotierte Unfälle sind bekannt.
Ich mache das, was ich immer mache: bei den Fakten bleiben: Dinos HABEN ihre Kunden nach Strich und Faden betrogen, und tun das ja auch jetzt noch, und sie wurden dabei sogar erwischt (VW Dieselbetrug, BMW, Daimler, VW Verdacht Kartell-Absprache, da sie nicht leugnen wohl recht plausibel), und Tesla hat NICHT betrogen, auch wenn Du Dir das sehnlichst wünschst.
Tesla betrügt doch genauso wie die etablierten Marktführer: Bei der Reichweite
Autobild:
Die Reichweite sank während der Fahrt überproportional zur zurückgelegten Strecke. Obendrein entluden sich die Akkus bei einem nächtlichen Stopp aufgrund der winterlichen Kälte und verloren bis zum morgen mehr als zwei Drittel des zuvor angezeigten Ladestands. Nach Rücksprache mit Tesla erhielt Broder einige Tipps, um die rettende Ladestaion Milford doch noch zu erreichen. So verzichtete er während der Fahrt trotz Minusgraden auf die Heizung, legte einen zusätzlichen Ladestopp ein und fror sich bei permanenter Schleichfahrt Hände und Füße ab. Vor dem Abschlepper bewahrten ihn die Maßnahmen jedoch nicht. Sein Resüme: Tesla-Fahrer mögen sich bitte immer warme Sachen anziehen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.164 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 23.03.26 21:17 | |
| 91 | 87.396 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 23.03.26 10:02 | |
| 2 | 1.457 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | SimonSez | 23.03.26 08:34 | |
| 1.955 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 18.03.26 15:54 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 |