Nichts davon hilft Tesla auch nur einen Euro Schulden abzubauen.
Und nichts davon hilft gegen die nächsten Kapitalerhöhungen die anstehen. Und die kommen sicher wie das Amen in der Kirche.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Du liegst leider wie immer falsch, mit deinen Einschätzungen.
Klar, du als Teslaaktionär bist mir natürlich weit voraus im Wissen um richtige Geldanlage und verlustfreiem Investieren. :-))
Es wird irgendwann peinlich sein einen SUV oder großen Diesel zu fahren. Und was soll man denn dann noch kaufen, wenn nicht z. B. einen Tesla?
SUV.-/ Dieselfahren wird sicher nicht verboten werden und die Dinger werden auch immer sauberer.
Klar werden E-Karren und E-SUVs irgendwann Standard sein, aber bis dahin muss die Reichweite stimmen, die Infrastruktur und der Preis. Dass die Umwelt davon insgesamt profitiert, wage ich zu bezweifeln. Die Luft in Stadten wird sauberer, aber dafür gibt`s dann neuen Müll, den man erst später als solchen identifizert.
Technophile Träumer sind nun mal keine Umweltretter.
Deine Argumentation geht irgendwie drunter und drüber. Das schlimme Raubtier Mensch verschwindet dann halt von der Erde, geschieht ihm ja Recht.. Die Oma kann ihren Strom nicht mehr zahlen und die armen Kinder müssen deswegen nach Kobalt schürfen.
Ich hab gestern noch gelesen wenn alle E Autos fahren, werden die Netze überlastet und der Strom unfassbar teuer.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.098 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 02:38 | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |