... der Scheuer will die Ladestationen ja nun mit einer Milliarde fördern - ab 2020.
Ich würde keine Sekunde daran zweifeln, würde jemand behaupten, dass er damit die Wunschliste von VW und Co oder der Autolobby abarbeitet. ;-)
|
|
| ||||||||||||||||||||
SZ: Hat Tesla mehr als 65T Model 3 produziert und verkauft? Und wie sieht es mit Model S und X aus?
Hat Tesla 65k produziert? Möglich. Verkauft? Wahrscheinlich nicht. Mit Model S und X sieht es schlecht aus. Schön, dass ich dir wieder mal helfen konnte. :-)
Lerzpftz: Würde mich wundern wenn Tesla im Wochenschnitt Q1 über die 5000 kommt. (bezogen auf Model 3 in Q1/2019)
SZ: Da halte ich gerne dagegen. Gehen wir mal von großzügigen 13 Wochen aus (Feiertage, Februar etc.), dann wären das 75T produzierte Model 3 in Q1. Ich sage Tesla wird ganz klar darüber lieben. Die Wahrheit wissen wir dann ja schon in 3,5 Wochen.
https://www.ariva.de/forum/...d-solardaecher-550158?page=777#jumppos1
Hier 10.000 weniger, dort 10.000 weniger, was macht das schon. Nächstes Quartal klappt es sicher!
SZ: Hoffentlich war das Teslas letzte Hau-Ruck-Aktion zu einem Quartalsende. Statt auf kurzfristige Zahlen zu schielen will Tesla ja in Zukunft mehr wert auf eine stabilen und nachhaltigen Prozess legen.
Genau. Was macht das schon. Nächstes Quartal klappt es sicher!
Wann die Zahlen kommen ist mir eigentlich schnuppe. Wenn alles klappt, sitze ich beim nächsten Sonnenaufgang am Strand und klinke mich für die nächsten 3-4 Wochen größtenteils aus.
Verzockt euch nicht und habt Spaß. :-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.099 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Highländer49 | 11:56 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |