... dass dicke SUV Diesel in unseren Städten nix verloren haben? Also 200 PS Und mehr Bolliden, mit denen man die Kinder zum Kindergarten fährt?
Und dass die deutschen Autobauer sich selber ins Knie geschossen, und das Diesel Geschäft ruiniert haben, weil sie ihre Moral begraben, und des schnellen, rücksichtslosen Profites wegen auf nötige UND sinnvolle Technologien verzichtet haben?
Dass das aber für die E-Mobilität unter dem Strich ein Segen war? Weil man ja der nächsten Generation keine kaputte Welt hinterlassen will?
Wir denken doch ähnlicher, als ich dachte.
@ubsb55: Ich dachte, ich hätte mehrfach erwähnt, dass ich selber keine Kinder habe. Aber das bedeutet nicht, dass ich mich und mein Treiben nicht ständig und dauerhaft auf den Prüfstand stelle, damit die Kinder anderer Menschen nicht darunter leiden.
Weil Verantwortung mehr ist als Verantwortung für sich selbst, denn jeder von uns hat auch auf andere eine Wirkung, und jeder kann Positives bewirken.
Also: wenn ich pro BEV diskutiere, dann auch deswegen, weil ich es wichtig für die Zukunft Deiner Kinder finde. Und so sollten mehr Menschen denken.