und warum antwortest du auf seine posts...er ist an einer sachlichen argumentation doch nicht interessiert - vielleicht auch nur ein Provokateur zum Aufpeitschen von foren oder ihm ist halt langweilig.
Das kann man beenden indem man nicht darauf reagiert - ich les sein #macumba Angriffe nicht - und auch 2-3 andere nicht - XL hatte auch nur provoziert bis ihm das "futter" die Antworten ausblieben - zudem kann er nicht mehr lästern seit mein Depot 16% im Plus ist
..
Nur Ergebnisse zählen - konzentrier dich doch auf Trades INVESTMET Diskussionen. Ich habe gemeinsam mit mind 5 Forenmitgliedern in 4 Wochen Gesamt 40% Plus gemacht (vll einige mehr die sich nicht per BM melden sondern so mittraden bei First Solar SGL BYD Ballard usw)
Das macht gute Laune und ist nicht so destruktiv wie Otters Kommentare die schon in Summe als ausgeblendet Seitenlang sind ;)..lass ihn doch..er freut sich nur wenn er dich wieder dazu gebracht hast dich sperren zu lassen..DAS ist wahrscheinlich seine Rendite. Miete kann man damit aber nicht bezahlen - Dazu sollte man schon traden.
..
Kopf hoch - die sperre vergeht - Dann traden wir wieder munter drauf los und wenn du anderer Meinung bist - sprechen wir vernünftig und machen vll weniger Fehler in summe so haben alle was davon.
ÜBRIGENDS-hier mein letztes Argument zu langwirigen unsinnigen "Tesla baut keine Batterien Diskussion" hierzu genügt doch Teslas eigen Aussage:
Zur Begründung erklärte Musk, dass zunächst die Beseitigung der Engpässe bei der Produktion des Model 3 und die Erhöhung der Batterieproduktion für Puerto Rico und anderen von den Hurrikans betroffenen Gebieten auf der Agenda stehen. Die Ressourcen würden auf diese Themen gelenkt, so CEO Musk.
.
Aber das ist eben genau die Trump Methode - verdrehen lügen falsch zitieren - einfach nur um Aufmerksamkeit zu generieren. Am Ende werden die Kurse doch zeigen wer das Unternehmen Tesla richtig eingeschätzt hat. Für einen gibts Champagner für den anderen warmes Wasser.
Gute Trades gute Laune - Meine wiki langfrist und Real Depot macht mir sehr viel Freude und solange 1 mehr an meinen Trades interesse hat werd ich sie posten - alle anderen brauchen meine ellenlangen langweiligen dummen Post ja nicht zu lesen BITTE setzt mich auf ignore - Das spart euch Zeit und Ärger - echt jetzt -sperren-ignorieren.
und ehrlich ob ich irgendwann mal das wiki angemeldet bekomme und 1-2 oder 20 Mitinvestoren habe ist mir egal - Aber es macht einfach mehr Spass gemeinsam reich zu werden als einsam arm vor sich hinzumosern.