Zeitpunkt: 10.12.25 16:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
• Michael Burry bezeichnet Teslas Marktkapitalisierung als "lächerlich überbewertet"
• Investor kritisiert eine jährliche Aktionärsverwässerung von 3,6 Prozent ohne Rückkäufe
• Musks Vergütungspaket von bis zu einer Billion US-Dollar werde die Verwässerung weiter verschärfen
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tesla-kritik-34-big-short-34-investor-burry-ueber-die-tesla-aktie-viel-zu-ueberbewertet-00-15331012
Der verfolgt sicher auch seine Interessen, aber bei den Fakten liegt er für mich richtig.
Musks Vergütungspaket von bis zu einer Billion US-Dollar werde die Verwässerung weiter verschärfen
Das ist witzig. Damit Musk diese Vergütung bekommt müssen erst meine Aktien im Wert gewaltig steigen (mindestens um 700%), dann nehme ich dafür auch ein paar Protzent Verwässerung gerne in Kauf.
Für 2026 stellte Thierig höhere Produktionszahlen in Grünheide und damit sichere Arbeitsplätze in Aussicht.
Das Model Y wird auch 2026 weiter die Rolle der Cash Cow spielen. Ich wette es wird auch wieder das meistverkaufte Auto der Welt.
Aus Grünheide wird ja nicht nur Deutschland und Europa beliefert sonder über 30 Länder weltweit. Von Kanada bis Israel und Taiwan.
ecomento.de/2025/12/08/...war-einfach-ein-fantastisches-jahr/
demnächst, bald etc... die Aktie wird wegen Fantasie gekauft?Das war bei Tesla schon immer so, weil Tesla ein hochinnovatives Unternehmergeführtes Technologieunternehmen ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.345 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | SimonSez | 15:58 | |
| 52 | 80.288 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 12:41 | |
| 1.906 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | ARIVA.DE | 10.12.25 14:01 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 | |
| 23 | 9.122 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 25.11.25 11:31 |