... bevor Du solche Lügen unterstellst:
„Leute ihn paranoid nennen, nachdem er ihnen unterstellt hat, bezahlt zu werden um FUD zu verbreiten.„
Wo habe ic Dir das unterstellt? Eben, ich habe Dich nur nach Deiner Motivation gefragt, und weder habe ich Volkswagen mit Dir in Verbindung gebracht, noch irgend etwas von ‚Bezahlung‘.
Schlechte Strategie. Ablenkung bringt nicht viel, wenn sie leicht zu durchschauen ist.
„Hier geht es um allerlei Dinge und welche das sind, obliegt nicht deiner Definitionsmacht, auch wenn du das nicht verstehst.“
Vielleicht fängst Du einfach damit an nicht mehr FUD zu streuen, und Zitate nicht aus dem Zusammenhang zu reissen, weil sie sonst Deinen Kommentar lächerlich machen würden.
Das wäre schon sehr hilftreich, gell? Und dann solltest Du die Leser Deiner Kommentare nicht für blöd erachten:
„Ich habe Tesla nichtmal erwähnt, geschweige denn belastet oder gesagt das Herr Musk da an irgendwas Schuld hätte.“
Wenn Du das in einem Tesla Forum postest, ist das naheliegend, was Du damit ausdrücken willst.
Wie ich bereits sagte: bewährte AfD Strategie - bewusst provozieren, indem man Unwahrheiten verbreitet, und wenn man widerlegt wird, hat man das so nie gesagt, gemeint, gedacht.
Na, und mit Unterstellungen kennst Du Dich offensichtlich aus: „Hast du eigentlich eine Manufaktur für die Strohmänner oder bastelst du die von Hand?„ Nein, ich habe keine, und Du? Warum stellst Du solche Fragen?
Zu A. Ich denke, dass das Unsinn ist, weil Du ja sehr viel mehr Zeit verbraucht hast, um lange Verteidigungskommentare zu schreiben, und der Satz war sowohl im Gov Link als auch beim Businessinstider gut lesbar platziert: In der ersten Quelle folgte er Deinem Zitat, und in der zweiten war er sogar in FETTER Schrift als eine der drei Thesen vorneweg aufgeführt.
So, wie es sich gehört.
„SolarCity was acquired by Tesla in November 2016, but the alleged conduct occurred before the merger.“ Quelle aiehe Dein Businessinsider Link.
Zu B. Keine Ahnung, dann frage ich nicht weiter. Da kennst eh nur Du die Antwort.
Zu C. Die Frage ist naheliegend, wäre aber überflüssig gewesen, wenn Du sowohl den Link zur Quelle überprüft hättest, der zufällig nicht funktionierte, sondern auch zufällig mal richtig zitiert hättest - also vollständig und inklusive für Dich unangenehmer Fakten.
Dann hättest Du Deinen Kommentar gleich sparen können, und hättest uns beiden viel Zeit gespart.
So kam eben nur FUD heraus, der auch noch leicht zu widerlegen war.
Und das alles nur, weil Du nicht stehen lassen wolltest, dass die deutschen Autobauer die aus den Betrügereien resultierenden Kosten für ihre magischen ‚Softwareupdates‘ auch noch steuerlich absetzen können.