|
|
| ||||||||||||||||||||
".. sondern darüber nachdenken, dass jemandem die Worte zu verdrehen, nicht fein ist.
Du solltest die Dinge kritisieren, die jemand schreibt, und ihn nicht dafür kritisieren, wie Du seine Worte interpretierst - wenn eine falsche Interpretation womöglich die Ursache für Deine Kritik ist.
Das macht man üblicherweise dann, wenn man KEIN Interesse an einer konstruktiven Diskussion hat. "
Dummschwätz. Es geht darum, ob man Tesla wie eine Autofabrik beurteilt, oder wie irgendwas sagenhaftes, das den heiligen Gral gefunden hat, bzw. alsbald finden wird.
Ich verdrehe SZs Reden nicht, sondern spitze sie allenfalls manchmal zu. Er ist übereuphorisch, um nicht zu sagen blind, was Tesla angeht.
Du sagst übrigens so gut wie nie was konkretes zu Tesla.
"BM = board mail.
Sorry wenn ich dich in eine Falle gelockt habe, es war definitiv keine Absicht. Das Veröffentlichen von BM ist hier nicht gestattet. Ich war nur eher bei PN für Private Nachricht ..."
Hmm, eigentlich nicht so wichtig, aber jetzt interessiert es mich doch. Was willst du damit sagen? Hast du Eugleno gemeldet? macumba sagte glaubwürdig, dass er das nicht getan habe. Und ist jetzt lustigerweise dafür gemeldet und gesperrt.
Erstaunlich wie viele Idioten meinen, andere Menschen reglementieren zu müssen. Manche sogar für sehr wenig Geld als Mods.
70% dreckiger Strom und ca. 30% regenerativer Strom für das Aufladem der Akkus.Und bei fossilen Autos immer 100% dreckiges Dieselöl oder Benzin mit einem und fast den Faktor drei schlechteren Wirkungsgrad. Also selbst wenn deine falschen Zahlen richtig wären, wären BEV immer noch viel besser. Zumal die Kraftwerke bessere Filter haben als die fossile Stinker auf den Straßen, die den Dreck auch noch in der Stadt produzieren, also da wo Menschen sind.
Abbau von Kobalt durch Kinderhand. AKKU-Substanzen hochtoxisch.Tesla verwendet kein Gramm Rohstoff, der durch Kinderhand abgebaut wurde. Die Lügen werden durch Wiederholungen nicht wahrer. Und was bitte soll im Akku hochtoxisch sein? Was ein Schwachsinn. Akkus sind weder besonders toxisch, noch gelangt irgendetwas aus dem Akku in die Umwelt. Dein Getriebeöl oder dein Benzin nimmst du als Salatdressing?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 1.950 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 13.03.26 18:50 | ||
| 53 | 81.097 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 13.03.26 11:26 | |
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |