... zu beweisen, dass Tesla alleine rechts oben stehen darf oder muss. Das habe ich nirgends geschrieben. Meine Kritik bezog sich auf die Aussage der Grafik.
Und dass Tesla nach rechts oben gehört, das hast Du ja gut belegt, indem Du sagtest, sie seien alle mehr oder weniger gleich.
Also muss ich gar nix beweisen.
Auch nicht, dass das tägliche Sammeln von Daten ein Vorteil ist. Ich denke, dass das den Unterschied aus,acht, Du denkst das nicht. Beweisen wird das keiner von uns beiden können.
Und dass Tesla eben mit OTA Funktionen jederzeit nachbessern kann, das ist ganz eindeutig ein Vorteil. Man kann sich sogar die Funktion nachträglich freischalten lassen, geht das bei den anderen auch?
Die OTA Funktionalität beeinflusst alle Funktionen, also auch (!) die Autopilot Funktion. Die limitierenden Parameter sind dabei die Sensoren. Und die werden (Vorteil Tesla) schon lange serienmäßig mit jedem Tesla Fahrzeug verbaut.
Die Funktion selber wird von den dahinter liegenden Algorithmen bestimmt, und diese kennen wir beide nicht, würden wir wahrscheinlich auch kaum nach ‚besser‘ oder ‚schlechter‘ klassifizieren können.
Das Ergebnis können wir aber dann doch erkennen. Ob ein System bereits verfügbar ist, und wie und in welchen Situationen es genutzt werden kann.
Werbung