Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1750  1751  1753  1754  ...

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,92 9,98 14,80
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,83 9,57 16,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH533G4 , DE000VH6DTP4 , DE000VJ8MHZ3 , DE000VJ41FJ6 , DE000VJ63TT0 , DE000VJ8XNB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 30.846.346 / Heute: 8.758
Tesla Inc 348,95 € +0,91%
Perf. seit Threadbeginn:   +1714,61%

Volkswagen AG . 89,98 € +0,92%
Perf. seit Threadbeginn:   -32,04%

BYD Co Ltd 11,33 € -1,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +570,81%
ikaruz:

Bundeskanzler, Musk & erste Auslieferung in Berlin

22.03.22 19:01
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

Winti Elite B:

Börse ist ganz einfach !

22.03.22 19:28

Guten Aktien laufen lassen, schlechte verkaufen und wieder gute Aktien kaufen.

Mit Tesla ist es einfach ,da Tesla eine sehr sehr gute Aktie ist, einfach behalten bis die 15'000 USA erreichte werden.

Stellt dir vor ich hätte meine Aktien letzte Woche bei 900 USD verkauft und müsste jetzt hoffen das die Aktie nochmals  auf 900 USD zurückkommt und die Aktie geht auf 15'000 USD.

Viele werden gerade deswegen nicht Reich weil sie die Guten Aktien viel zu früh verkaufen.

Hatte mal Nvidia vor dem Splitt 1000 Nvidia zu einem Kurs von 20 USD nach 3 Wochen verkauft bei 24 USD  Gewinn 4'000 USD ,währen heute nach 5 Jahren 1.6 Mio wert gewesen.

Kann passieren wenn man zu früh verkauft.
Antworten
mrymen:

Winti altes Haus! Träumst noch immer

22.03.22 19:37
Von 15.000?
Wach halt mal auf kleiner.
Wir gehen vielleicht wieder rauf auf 1200 Dollar, da viele freaks wie Du jetzt kaufen.
Aber dann wird wohl wieder der Deckel erreicht.
Und langfristig kommt das kgv, kbv wieder in den Fokus.
Dann sehen wir wieder die 800 Dollar... Und dann kaufen wieder freaks wie du zu usw.
Spätestens in 2 Jahren wird das Wachstum abflauen, da der wettbewerb immer mehr vom Kuchen kriegt.
Und dann sehen wir die faire Bewertung. 350dollar rum vielleicht. Wäre gut bezahlt.
Und dann weinen unsere freaks fürchterlich...glaubst Du wirklich, was Du ständig postest?
Nicht echt oder?  
Antworten
Eugleno:

@Fredo

22.03.22 19:49
Dass zu nur Fahrrad zum Spaß fährst, zeigt mir zum Einen, wie wenig du verstanden hast, zum Anderen, dass der Sprit immer noch um 50% zu billig ist.

Desweiteren ist auch wichtig, dass wir durch unser starrsinniges Verhalten weiter das Handeln von Putin und Co weiter munter unterstützen. Schätze mal, dass die meisten so wie du denken.

Ich würde keinen Diesel fahren. Könnte ich einfach nicht!
Antworten
Winti Elite B:

Myrten Träum weiter !

2
22.03.22 19:50
Du wirst Tesla nie mehr bei 350 USD kaufen können. Genau sowenig wie du Amazon wieder bei 10 USD kaufen kannst.

Was mich aber immer wieder erstaunt  ,dass die Leute nicht erkennen können ,dass Tesla eine Jahrhundert Aktie ist.

Bestimmt nervst du dich dass du mit Tesla noch nie Geld verdient hast aber es ist noch lange nicht zu späht die 15'000 USD werden diese Woche noch nicht erreicht werden.

Tesla spielt in einer ganz anderen Liga !

Dies ist keine Anlageempfehlung sondern nur meine Eigene Meinung.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

SchöneZukunft:

Diesel fahren mit Putins Blut-Öl

22.03.22 20:06
Dass jemand das ignorieren kann ist schon bemerkenswert. In 10 Jahren wird sich jeder fragen wie es sein konnte dass man das hin genommen hat obwohl es schon die viel besseren E-Autos gab.
Antworten
Eugleno:

Naja

22.03.22 20:10
Ich fahre auch nicht Tesla.

Ich habe lieber 2-3 Teslas auf der Kante hier. Macht gerade wieder Laune. Kenne mich ja nicht so mit Charttechnik aus. Sieht aber aus wie ein sauberer Rebound.

Im Gegensatz zum echten Tesla fahre ich hier besser.

Fahren! Lustig, in dem Zusammenhang. Na das kann ich wenigstens. Und Radfahren natürlich.  
Antworten
Krypto Erwin:

Deutschland

22.03.22 20:22
sollte lieber mal ein paar neue Atomkraftwerke BAUEN !

bzw. erstmal neues Uran besorgen für die 3 Werke , welche LEIDER bald  OFF gehen .

sonst wird das nichts mit Elektro.....

Katastrophe diese Politiker ...

Hoffentlich stimmt Elon ( Energie verschwenden ist leichter , als Gewinnen ) unsere Blindschleichen in der Regierung noch um .
Antworten

Streuen:

Xadd

22.03.22 21:58
Sehr viele Tesla-Aktionäre fahren nicht nur ein E-Auto, sie haben auch eine Solaranlage auf dem Dach. Höre dich doch einfach mal um statt solche Klischees zu verbreiten.
Antworten

andkos:

Läuft doch

22.03.22 22:24
so richtig schön nach Norden. Gratuliere allen, die die Nerven nicht weggeworfen haben.
Antworten
Streuen:

Strom kommt aus der Steckdose

22.03.22 22:25
Und dank breiten Politikversagens wird er noch oft aus teuren fossilen Brennstoffen erzeugt. Noch schlimmer, teuren fossilen Brennstoffen die wir von gefährlichen Diktatoren und Scheichs kaufen müssen.

Das wird sich jetzt aber bald ändern. Wenn wir wollen könnten wir in 10 Jahren eine günstige, lokale und nachhaltige Stromversorgung haben. Nicht zuletzt auch dank Tesla.

Ein Tesla den man heute kauft wird in seinem Autoleben also auch die Zeit von 100% erneuerbarem Strom erleben. Auch für die Fahrer die keine eigene Solaranlage auf dem Dach haben.
Antworten
Streuen:

Xadd

22.03.22 22:31
Dank der vielen kleinen Tesla-Aktionäre, die der Firma durch die schwere Zeit die Stange gehalten haben, konnte Tesla überleben. Ohne uns gäbe es Tesla heute nicht mehr.

Das man davon auch finanziell profitiert dass man das richtige macht ist doch eine schöne Sache. Und es wäre doch Unsinn sich extra einen Tesla zu kaufen wenn man kein Auto braucht. Was ist denn das für eine abstruse Logik? Das unsere Busse hier noch mit fossilen Brennstoffen fahren liegt sicherlich nicht an mir.

Wobei wenn man dem ganzen Bären-Geschwurbel, welches überall seit Jahren verbreitet wird, hätte ich mein Geld auch genauso gut verbrennen können statt in Tesla zu investieren. Mir tun die leid die auf den Unsinn rein gefallen sind und am Ende sogar noch gegen Tesla gewettet haben.
Antworten

realist49:

Eugleno

22.03.22 22:57
Der Test war einzig und alleine nur als Provokation gedacht ,
Dachte ihr merkt das  
Antworten
Krypto Erwin:

Streuen

22.03.22 22:59
Ich will Atomkraftwerke !   und davon viele !!
Bitcoin braucht auch Strom ... dazu Stehe ich , jeder Text von Dir und von Winti kostet auch Strom .....

Wir verlieren hier die nächsten 10 Jahre den Energetischen Anschluss in Deutschland, auch 5 Neue Giga Factorys bringen der Deustchen Wirtschaft nichts .... paar Arbeitsplätze , mehr aber auch nicht.

Wieviel Prozent im Gesammten , ist der Anteil dieser Giga am BIP von Deutschland , lächerlich dies so hoch zu spielen....alles ne Show für den Pöbel.

Der Chinese wird die Welt die nächsten 10 Jahre schon mit E Autos überfluten ...da kannst Du Gift drauf nehmen.....
Aber dadurch wird der Strom auch nicht günstiger für uns und was haben wir langfristig davon ?

Antworten
Streuen:

Atomkraftwerke

22.03.22 23:55
neu zu bauen wäre der größte Unsinn überhaupt. Viel zu teuer, unnötig, Uran ist auch knapp und muss importiert werden. Ganz zu schweigen vom Restrisiko und der ungeklärten Endlagerung.

Unnötig weil wir zwei viel billigere Energiequellen haben: Wind- und Sonnenkraft

Man müsste nur genug davon installieren zusammen mit einem massiven Ausbau der Speicherkapazität. Technisch und wirtschaftlich alles durch gerechnet und machbar.

Nur würde die fossile Industrie - die am Tag einen Umsatz von 8 Milliarden Dollar macht - dadurch ihres Geschäftes beraubt. Entsprechend hoch ist der Widerstand und entsprechend viel Desinformation wird gestreut.
Antworten
Streuen:

Das wichtigste Argument gegen Atomkraft ist

22.03.22 23:57
die Proliferation. Wie sollen wir den Iran davon abbringen Atomkraftwerke zu bauen wenn wir selbst welche bauen.

Und Iran baut die sicher nicht um Strom zu produzieren. Ein Land welches jeden Tag im Jahr billigen Strom durch Photovoltaik produzieren könnte braucht keine teure Atomkraft.
Antworten

realist49:

Grüne Politik

23.03.22 00:51
Echt geile Kommentare hier  
Antworten
SchöneZukunft:

@Xadd: Wie es Tesla geschafft hat zu überleben

23.03.22 10:58
Tesla hat nicht durch die "kleinen" Aktionäre überlebt sondern durch die Vision, den Tatendrang und der Umsetzung von Elon Musk.

Keine Frage dass Musk die entscheidende Rolle gespielt hat. Nicht nur durch seine Visionen und Tatendrang, sondern er ist auch persönlich ein sehr hoges Risiko ein gegangen und hat seine gesamte Existenz an Tesla gebunden indem er alles beliehen hat was ging und das Geld in Tesla gesteckt hat. Aber kein Mensch alleine kann so ein Projekt zum Erfolg führen.

Neben der Fähigkeit von Musk Investoren zu finden haben natürlich auch die vielen kleinen Aktionäre, die Tesla die Stange gehalten haben, eine Rolle gespielt. Durch die Angriffe der Short-Seller wäre die Aktie noch tiefer gefallen wenn wir nicht gewesen wären und beständig Tesla-Aktien gekauft hätten. Nur so konnte Tesla das notwendige Kapital einsammel welches zum Überleben gebraucht wurde.

Das wir dafür reichlich belohnt wurden ist doch eine wunderbare Sache. Wir sind ein Risiko eingegangen und das hat sich gelohnt.

Antworten
SchöneZukunft:

Teslas MIG fahren durch Deutschland

23.03.22 11:07

Das ist wirklich eine wunderbare Sache. Wunderbar für Tesla und seine Aktionäre, wunderbar für Deutschland als Industriestandort und wunderbar für den Kampf gegen den Klimawandel.

Und genau zum richtigen Zeitpunkt um die fatale Abhängigkeit von Importen fossiler Rohstoffe zu beenden.

Der Bundesverband der Deutschen Industrie (BDI) lobte die vergleichsweise schnelle Umsetzung des Projekts. "Das Tempo bei Tesla muss als Vorbild für Investitionsprojekte in Deutschland dienen", sagte BDI-Präsident Siegfried Russwurm der Deutschen Presse-Agentur.

Elon Musk ist am Ziel: Seine Gigafactory Berlin steht und die ersten Autos sind vom Band gerollt. Die Bundesregierung lobt das Megaprojekt als Vorbild. Doch nicht alle sind so begeistert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1750  1751  1753  1754  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, SimonSez, St2023, Zarathustra_0815
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,92 9,98 14,80
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,83 9,57 16,04
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH533G4 , DE000VH6DTP4 , DE000VJ8MHZ3 , DE000VJ41FJ6 , DE000VJ63TT0 , DE000VJ8XNB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 81.140 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft ARIVA.DE 08:01
  1.954 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien cvr info 17.03.26 18:47
23 9.133 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Sun and Sand 11.03.26 18:33
2 1.447 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam cvr info 28.02.26 17:14
    Tesla Inc Jahresergebnis 2025 Mii_ke   00.00.00 00:00

--button_text--