Ziemlich lächerlich.
|
|
| ||||||||||||||||||||
Mercedes hat Level 3 beantragt!
Tesla ...... ?
Das sind Fakten!
Alles andere ist inhaltsleeres rumgesülze!
Dann solltest du ohne Zeitmaschine einen ganz weiten Bogen um alle Wachstumswerte machen. Auch sehr lächerlich.
Auf dem AI Day wurde echte Hardware gezeigt. Das sind für mich auch Fakten. In den Autos auf der Straße sind acht Kameras und ein selbst entwickelter Hochleistungsrechner verbaut. Das sind für mich auch Fakten. In den Videos von den Beta-Testern kann man den Fortschritt der Software gut verfolgen. Das sind für mich auch Fakten.
Ich werde dich Anfang 2023 mit Vergnügen daran erinnern!
Klar, und behaupten ich hätte es versprochen und geschworen und gelogen.
Zu autonomen Fahren gehört selbstverständlich dazu dass der Mensch nicht für die Maschine haftet.
Es wäre ja praktisch, wenn ich mein Auto verklagen könnte. Ich hoffe, es findet autonom einen guten Anwalt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.064 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 12:11 | |
| 23 | 9.130 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 05.03.26 12:02 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |