Zeitpunkt: 16.11.21 11:20
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
vieles, was Elektroautos betrifft besser als die Mitbewerber - noch,
Doch die Mitbewerber haben aus meiner Sicht einen entscheidenden Vorteil. Vielleicht habe ich da zu wenige Infos, doch die Pro Tesla Fraktion kann mich ja sicher aufklären.
Wenn ich ein Fahrzeug von XY kaufen will, dann gehe ich zu einem Händler, der sich auch auf dem Land in 30 Minuten erreichen lässt.
Auch Elektroautos erleiden mal einen Unfallschaden oder benötigen ein Verschleissteil ersetzt - z.B.: Bremsen - diese gehen ja aus meiner Erfahrung schneller kaputt, wenn sie nicht benutzt werden.
Bei den Standardherstellern bringe ich das Auto eben in diese Werkstatt und nehme gleich ein Ersatzfahrzeug mit. Wie läuft das bei Tesla? Holen die mir das Auto ab und stellen mir ein Leihfahrzeug hin? Haben die überhaupt schon genug Servicemitarbeiter für die Anzahl Autos, die sie verkaufen wollen?
Für mich wären das aus meiner aktuellen Sicht Gründe, bei einem etablierten Hersteller zu kaufen. Bei diesen sind ja in Zukunft vermutlich sogar zu viele Servicemitarbeiter vorhanden.
vielen Dank für die Antwort.
Eine Bewertung dieser Punkte kann und soll jeder für sich selbst treffen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.099 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Highländer49 | 11:56 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |