|
|
| ||||||||||||||||||||
Von RT verblödete bzw. bezahlte. Trolle müllen Sozzial Media zu. Link hab ich doch eingestellt. Und den Beweis haben wir doch nun auch.
Genau:
So trollt Elon Musk die Welt:
Er lädt Wladimir Putin zum Kaffeeplausch ein, macht Werbung für den Bitcoin, stänkert gegen die Börsenaufsicht: Elon Musk nutzt seinen Twitteraccount als Spielzeug und Machtinstrument. Eine riskante Strategie.
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...ce-9800-69ecea035af6
Herzlichen Glückwunsch zum ersten sachlich richtigen Beitrag seit ...
Vorgestern?
Gestern habe ich auf die herzliche Zuneigung Musks zu Putin hingewiesen (Links siehe oben)
Also haben wir schon zwei richtige Beiträge von mir innerhalb von drei Tagen...
"die Änderungen haben Tesla dem Ziel des autonomen Fahrens ein großes Stück näher gebracht und genau darauf kommt es an. "
Dass Tesla In Sachen Level 5 die Nase vorn habe soll, ist eine schräge Behauptung.
Oder gibt es Belege, Vergleichsmessungen, wiss. Untersuchungen, die das belegen?
Ich kenne keine.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.120 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 16.03.26 22:27 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 16.03.26 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |