Zeitpunkt: 21.07.21 09:46
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Link: Nutzungsbedingungen
|
|
| ||||||||||||||||||||
Ohne Tesla würde das alles noch viel viel langsamer gehen.
Ok, aber selbst Musk sieht schwarz für die vom Menschen versaute Mutter Erde und plant die Flucht zum Mars.
Scheinbar haben die Klimaforscher, die meinen, es sei zu spät, die Natur hole sich die Natur zurück, doch recht.
Deshalb Rückbau, Vereinfachung, Radfahren statt Fliegen und ein Windrädchen auf der Hundehütte und gut ist.
Und gleichzeitig vom Zweitdiesel schwafeln? Nach dem Motte "es ist eh zu spät, nach mir die Sintflut".
Es gibt überzeugte Veganer die müssen bei McDonald`s Fleischklopse bearbeiten oder Pazifisten, die bei Kraus.Maffei an Panzern schrauben.
Da bin ich mit dem saubern Zweit-Diesel auch nicht anders. Eine Dreckschleuder wie der Privatjet von Musk käme wir aber nicht vor die Haustür. Da bin ich konsequent.
Die billigste und schnellste Maßnahme ist am eigenen Konsum bzw. Fußabdruck zu arbeiten.
... und wie macht man den Chinesen usw. klar, dass sie auf 60 Jahre Konsum verzichten sollen damit es in
den alten Industriestaaten keine weiteren Katastrophen gibt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.064 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 12:11 | |
| 23 | 9.130 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Phaeton | 05.03.26 12:02 | |
| 1.943 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 03.03.26 12:30 | ||
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |