Versuche es doch zur Abwechslung mal damit dich inhaltlich mit einem Thema auseinander zu setzen. Also was konkret siehst du anders als ich in #37747 geschrieben habe?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,10 | |
| Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,11 | 10,20 | 17,52 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Teslaakkus 105,798 % Recyclingquote.
Hast du bestimmt in einem Teslaheftchen gelesen unter: "Musk erzählt".
Ich kämpfe für Windräder, installiere PV und Solarthermie sammle Wasser vom Dach und pflege über 50 Bäume, investierte in Tech, Renewables und Elektromobilität.
Privat und dienstlich fahre ich 99 % Fahrrad. Usw.
Kämpfe halt für weniger Konsum und weniger Stromverbrauch. Kämpfe für radikale Abrüstung. Kämpfe für die Erfassung und Bepreisung des CO2 Fussabdrucks jedes Bürgers.
Erspart mir dann beim Fahren durch Propeller-Deutschland das ständige ins-Auge-spingen von umweltverschandelnden Windrad-Monstern.
Daher ist es besonders Tragisch dass Menschen sterben müssen und in Zukunft noch viel mehr Not erfahren müssen, nur weil wir nicht das notwendige und richtige tun.
Das ist nicht tragisch, sondern eine Folge von 200 Jahren Industrialisierung und Wachstum.
Mit den Folgen muss man halt leben,. Das ist nur reine Erkenntnis, Bestandsaufnahme und kein "widerliches Gedankengut" wie du in AfD Manier schreibst...
Das Notwendige und Richtige tun, würde heißen: Radikaler Rückbau, Einschränkungen beim Konsum-Wohlfühlen etc... und selbst dann wäre es m.E. zu spät. Die Politik kann es nicht durchsetzen und flüchtet sich in "CO2 neutralem Umbau" und hofft, dass es noch reicht.. Hoffentlich... Aber Überschwemmungen, Hitzewellen etc. werden uns auf tausende Jahr erhalten bleiben.
Das Vergiessen von Krokodilstränen hift übrigens auch nicht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,02 | 9,88 | 14,10 | |
| Fallender Cadence Design Systems Inc-Kurs | 5,11 | 10,20 | 17,52 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.110 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Obuya | 19:18 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |