>>> Schon wieder verstehe ich deinen Punkt nicht. Was glaubst du denn was dich eine Taxi-Fahrt pro Stunde kostet? <<<
Einen schönen Bogen gemacht und mit neuem Sinn falsch argumentiert.
Worumging esim Ur-Text...
Es ging nicht um Taxis sondern um Mehrkosten für die zukünftige Ausstattung von Serienfahrzeugen für den allgemeinen Gebrauch.
Liege ich da etwa falsch,
dass A: TESLA seit Jahren mit genau der Funktion beworben wird?
und B: die Verbrennerindustie jetzt auf den Zug aufspringt?
OK, Sie lassen sich anscheinend bisher mit einem Taxi überall hinfahren - also in den Urlaub. Ausflüge, Einkaufen usw.
Das Taxis nicht nur nach Zeit abrechnen sollten Sie dabei gemerkt haben.
Es deutet auch nichts darauf hin, dass die Anbieter nur noch Taxis produzieren werden.
Das ein Fahrzeug zuerst angeschafft werden muss damit die Nutzung nach Stunden überhaupt eintritt, haben Sie einfach nicht bedacht. Die 7,-/Std. werden nicht ausreichen.
Anm: (keine Frage)
Für eine Taxifahrt braucht man keinen Führerschein und darf besoffen hinten sitzen.
Darf man das mit dem eigenen autonom fahrenden Fahrzeug dann auch?
Ich bin davon überzeugt - NEIN.
Einen schönen Bogen gemacht und mit neuem Sinn falsch argumentiert.
Worumging esim Ur-Text...
Es ging nicht um Taxis sondern um Mehrkosten für die zukünftige Ausstattung von Serienfahrzeugen für den allgemeinen Gebrauch.
Liege ich da etwa falsch,
dass A: TESLA seit Jahren mit genau der Funktion beworben wird?
und B: die Verbrennerindustie jetzt auf den Zug aufspringt?
OK, Sie lassen sich anscheinend bisher mit einem Taxi überall hinfahren - also in den Urlaub. Ausflüge, Einkaufen usw.
Das Taxis nicht nur nach Zeit abrechnen sollten Sie dabei gemerkt haben.
Es deutet auch nichts darauf hin, dass die Anbieter nur noch Taxis produzieren werden.
Das ein Fahrzeug zuerst angeschafft werden muss damit die Nutzung nach Stunden überhaupt eintritt, haben Sie einfach nicht bedacht. Die 7,-/Std. werden nicht ausreichen.
Anm: (keine Frage)
Für eine Taxifahrt braucht man keinen Führerschein und darf besoffen hinten sitzen.
Darf man das mit dem eigenen autonom fahrenden Fahrzeug dann auch?
Ich bin davon überzeugt - NEIN.
Werbung