Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1447  1448  1450  1451  ...

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Beiträge: 66.473
Zugriffe: 13.364.532 / Heute: 11.182
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +718,43%
 
Volkswagen AG . 120,10 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -9,29%
 
Byd Global Ltd 25,43 € +4,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +401,87%
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

36217 Streuen

 
20.04.21 16:58
...weil er viel zu oft glaubt dass das Publikum seinen Gedanken so schnell folgen kann.

Deswegen nennen ihn ja auch unbedarfte einen Lügner oder Betrüger. Einfach weil sie ihn nicht verstehen oder eben nicht verstehen wollen. Wachstum ist bei denen Ponzi oder Schneeball. Ziemlich naiv würde ich sagen.

Der erste Schritt für so ein Projekt ist doch nicht der Endzustand. So schwer ist das nicht zu begreifen....
---------------------------
Du willst also sagen, mache ich so kompliziert wie es geht, damit niemand es versteht, was ja für einen CEO zwingend genau das falsche wäre. Oder nach deinen Worten, mache ich es absichtlich, dann merkt keiner was läuft? Oder sprichst du da von dir, denn du machst es genauso. Rumfabulieren, wenig belegen, keine anderen Meinungen anerkennen. Abwertig über andersdenkende schreiben. Eigentlich tust mir sogar ein bissel leid. Hoffe dein Invest säuft nicht irgendwann ab, denn bei deiner Überzeugung bleibst du bestimmt bis zum Schluss (so wie manche bei Wirecard) nmM

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Flo2389
Flo2389:

neues Patent BYD

2
20.04.21 17:38
BYD offenbart ein Patent, das den physischen Zustand des Fahrers in Echtzeit während der Fahrt erfassen kann
wap.eastmoney.com/a/202104201892253579.html
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Haar in der Suppe

 
20.04.21 19:36
Bei den Tesla-Hassern gibt es offensichtlich sehr sehr viele mit Haarausfall. So viel Haare wie die in einer einwandfreien Suppe immer finden.

Wobei, das meiste davon ist wohl Kunsthaar. Perücke?

Musk sagt was er denkt und macht was er sagt. Ziemlich simpel und gut so wie es ist.

Dass er den meisten im Denken meilenweit voraus ist, ist alleine deren Problem. Ich als Investor habe damit zumindest keines.  
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

TH3R3B3LL

 
20.04.21 19:37
Stimmt, ich bleibe bis zum Schluss investiert. Tut mir leid für dich, das mit Wirecard.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Gigafactory Nevada bekommt mehr PV

2
21.04.21 09:03
Was auf den Bilder nicht so raus kommt ist die simple Tatsache dass die Anlage riesengroß ist.

Im Endausbau soll es ja die bisher größte Solar-Dachanlage der Welt werden. Dazu muss aber wohl erst das Gebäude darunter weiter gebaut werden ...

Wie auch immer, diejenigen die das Haar "die angekündigte Solaranlage ist ja garnicht da" in die Suppe rein getan haben mögen es bitte wieder entfernen.

www.teslarati.com/...gafactory-nevada-solar-panels-expansion/
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Eugleno
Eugleno:

Wieder ein negativer Artikel

 
21.04.21 12:30
über die E-Mobilität.

Kennt jemand den Herrn prof joachim weimann magdeburg?

m.focus.de/auto/news/...orm-der-klimapolitik_id_13198969.html
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maniko
Maniko:

@Eugleno

2
21.04.21 12:56
Den Weimann kannst vergessen. Der ist pro Baunkohle:

hans-josef-fell.de/...usammenhang-mit-energiewendebraunkohle/
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maxlf
Maxlf:

Streuen Nevada

 
21.04.21 13:14
Das Haar in der Suppe!
Tut mir leid, aber den Ankündigungs-Weltmeistern glaube ich erst nach Vollzug!
"This is evidenced by satellite images from late March, which still showed a notably lower volume of solar panels on Giga Nevada’s roof."
Es ist also noch viel zu tun!
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer TH3R3B3LL
TH3R3B3LL:

Streuen du bist falsch informiert

 
21.04.21 13:56
Wie immer. Wenn einem 200 - 300 Prozent nicht reichen vielleicht. Du liest nicht Mal richtig, ich hatte Gewinn und du bleibst in TESLA, genau anders herum. Und das Bitcoin um 5000 gefallen ist, stört dich auch nicht. Ein Investor von dem man null lernen kann und sollte....... Das er im Denken voraus ist, und du hast kein Problem. Mit der Meinung dürftest du relativ alleine dastehen.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Eugleno
Eugleno:

@Maniko

 
21.04.21 13:57
vielen Dank!!!
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maniko
Maniko:

GF Berlin

 
21.04.21 16:21

>Kein Start im Juli: Wichtige Arbeiten sind nicht erledigt, das Hauptgenehmigungsverfahren läuft. Was ist los auf Deutschlands bisheriger Rekordbaustelle?

>..... ist nach Tagesspiegel-Recherchen  vor Oktober/November 2021 -  nicht nur wegen der Genehmigungsprobleme  - ein Produktionsstart im Grunde unrealistisch geworden.

www.tagesspiegel.de/berlin/...h-wohl-bis-herbst/27116662.html
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Maniko: GF Berlin

 
21.04.21 19:15
Der voraussichtliche Produktionsbeginn ist laut Tesla Bestellseite immer noch Mitte 2021:
www.tesla.com/de_de/modely/design#overview

Und ein bekannter der eines Bestellt hat berichtet, der voraussichtliche Liefertermin sei bei ihm September.

Da bin ich ja mal sehr gespannt.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@TH3R3B3LL: im Denken voraus

 
21.04.21 19:16

Das er im Denken voraus ist, und du hast kein Problem. Mit der Meinung dürftest du relativ alleine dastehen.

Das tut er nur in deiner Informations-Blase. In meiner ist das eher Konsens.

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Eugleno: Wieder ein negativer Artikel

 
21.04.21 19:18
Fokus und die davon abhängigen Publikationen kannst du zu den Themen erneuerbare Energie und Elektroautos komplett vergessen. Diese Plattform wird von interessierten Kreisen offensichtlich für ihre Desinformationspropaganda genutzt.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

Tesla heimst drei Markentreue-Preise ein

 
21.04.21 19:22
Der wertvollste dürfte wohk der hier sein.

Asian Market Loyalty to Make



www.teslarati.com/tesla-brand-loyalty-awards/
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft
SchöneZukunft:

@Maxlf: glaube ich erst nach Vollzug

 
21.04.21 19:23
Warum habe ich daran nur so meine Zweifel?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36217

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Maxlf

 
21.04.21 23:26
Und wieder verstehe ich nicht worauf du hinaus willst. Das Satellitenfoto vom März zeigt den Vergleich zu heute. Und bei dem Vergleich stellt man fest dass die Solaranlage gerade stark wächst.  
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maxlf
Maxlf:

Streuen

 
21.04.21 23:53
Ich weiß nicht was du willst. Noch ist nichts fertig! Warten wir es mal ab! Freuen wir uns wenn es soweit  ist!
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Streuen
Streuen:

Wozu

 
22.04.21 00:03
muss etwas erst komplett fertig sein bis man es würdigen kann? Die Anlage ist jetzt schon riesengroß und produziert jede Menge Strom.

Das dämliche Argument von dem angeblich ach so großen Rucksack sollte damit endgültig beerdigt sein.
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer andkos
andkos:

PV

 
22.04.21 08:56
Ja, die Anlage hat bereits eine ordentliche Größe. Weiß man, wie viel kw peak da bereits oben sind?
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maxlf
Maxlf:

Giga Nevada

 
22.04.21 09:15
"Es bleibt abzuwarten, ob der Bau von Sonnenkollektoren auf dem Dach von Giga Nevada diesmal über das Jahr fortgesetzt wird, obwohl dies für Tesla ein bemerkenswerter Meilenstein wäre, wenn dies der Fall wäre.  Immerhin hat sich das Unternehmen Giga Nevada immer als eine Einrichtung vorgestellt, deren Dach vollständig mit Sonnenkollektoren bedeckt ist, was es zu einem der nachhaltigsten Gebäude der Welt macht." (Google Übersetzer)

TESLARATI ist da schon vorsichtiger/kritischer als die Bullen hier im Forum!

www.teslarati.com/...gafactory-nevada-solar-panels-expansion/
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Maniko
Maniko:

@SZ: GF Berlin

2
22.04.21 10:08

SZ: Der voraussichtliche Produktionsbeginn ist laut Tesla Bestellseite immer noch Mitte 2021:
www.tesla.com/de_de/modely/design#overview

Der im Link genannte voraussichtliche Liefertermin muss jetzt nicht unbedingt eine Bestätigung für einen Produktionsbeginn Mitte 2021 in GF Berlin sein. Es könnten im September auch Mod Y aus Fremont oder Shanghai in Europa ausgeliefert werden.

Neben den bereits bekannten möglichen Ursachen (Antragsänderung, Genehmigung, Baufortschritt - siehe Link in meinem letzten Post) scheint nun auch die Rekrutierung des Personals auf einen späteren Produktionsstart hinzuweisen. Wobei "später" mMn im Moment noch im ursprünglich genannten Zeitfenster (Sommer 2021) liegen könnte.

www.businessinsider.de/wirtschaft/...en-40-000-mitarbeiter-a/
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer Kicky
Kicky:

Das Werk von Tesla wird nicht fertig weil

3
22.04.21 10:45
die Anhörung der Behörden zur immissionsrechtlichen Genehmigung noch nicht abgeschlossen ist
www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ppe/27117254.html

und nun auch noch Chinas  Aufsicht fordert höhere Qualität bei Tesla nach Eklat bei Automesse
www.handelsblatt.com/unternehmen/...t-bei-tesla/27118766.html

na Volkswagen hat jedenfalls keine Probleme wegen Bremsen
Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer ubsb55
ubsb55:

Kicky

 
22.04.21 16:35
" na Volkswagen hat jedenfalls keine Probleme wegen Bremsen "

Wen interessieren schon Bremsen, wer bremst verliert. Wichtig ist von 0-100, zumindest einmal und die Höchstgeschwindigkeit, für kurze Zeit, weil dann die Batterie leer ist. Lol     Spaß beiseite, der Teslafahrer fährt meist hinter LKWs im Windschatten. Falls er mal verzögern muss, mit dem Bremsweg eines 40-Tonners kann er mithalten.

Seite: Übersicht ... 1447  1448  1450  1451  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, stockwave, Maverick01, Knillenhauer

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 86.504 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs Winti Elite B 21:44
45 66.472 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Geo Sam 16:36
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 26.04.24 15:44
  454 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien Top-Aktien 25.04.24 10:14
  127 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Top-Aktien 22.03.24 17:10

--button_text--