besorgniserregend? Bei Tesla ist es was anderes, die bauen noch nicht auf dem Kontinent, im ersten Monat des Quartals wird immer verschifft die Fahrzeuge treffen also erst Mitte des Quartals ein und werden Ende des Quartals verteilt. Bei VW ist das nicht so, die bauen hier und können in wenigen Tagen beliefern wenn Knappheit herrscht.
Wenn das wahr sein sollte und VW gerade bis April die Fahrzeuge wegen einem Softwareupdate zurückhält oder tatsächlich die Nachfrage eingebrochen ist wäre das fatal, die Januar ID.3 Sales in D. Sahen ja normal aus.
Zu Ford noch die machen richtig Dampf, find ich gut ich liebe Ford.
FORD SAYS PASSENGER VEHICLES IN EUROPE WILL BE ALL-ELECTRIC OR PLUG-IN HYBRID BY MID-2026; MOVING TO ALL-ELECTRIC BY 2030
$F
Wenn das wahr sein sollte und VW gerade bis April die Fahrzeuge wegen einem Softwareupdate zurückhält oder tatsächlich die Nachfrage eingebrochen ist wäre das fatal, die Januar ID.3 Sales in D. Sahen ja normal aus.
Zu Ford noch die machen richtig Dampf, find ich gut ich liebe Ford.
FORD SAYS PASSENGER VEHICLES IN EUROPE WILL BE ALL-ELECTRIC OR PLUG-IN HYBRID BY MID-2026; MOVING TO ALL-ELECTRIC BY 2030
$F
Werbung