|
|
| ||||||||||||||||||||
traute sich in der letzten Ausgabe erstmalig einen Put auf Tesla zu empfehlen. Wahrscheinlich ein wenig zu früh.
Tesla ist für mich zum aktuellen Kurs die Wirecard des S&P. Der Unterschied liegt nur darin, daß hier jeder die massive Überbewertung an den ehrlichen Zahlen ablesen kann. Das erhöhte Kursziel von 100$ von Chase Manhattan wird womöglich unterschritten wenn die Blase platzt. Das ist dann der richtige Einstiegszeitpunkt für neue Investoren.
Prügelt nicht auf mich ein - das ist meine Meinung und ob es eintrifft sehen wir womöglich erst in 2 Jahren. Reden wir dann nochmal drüber.
um den nächsten Schneeball zu schmeißen.
Tesla macht in Zukunft seine Gewinne nicht mit Elektro, sondern mit Bitcoin. Wenn ihm da alle genauso hinterher laufen geht der auch mal eben auf 250000!
Tesla ist ein sich selbst finanzierendes Schneeballunternehmen, solange Finanzen in Büchern stehen, die angelegt werden wollen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.113 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Obuya | 20:44 | |
| 1.951 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Top-Aktien | 11:07 | ||
| 23 | 9.133 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 11.03.26 18:33 | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 |