Sieht so Verzweiflung aus? Man lässt einen Heckantrieb-Ford gegen einen Allrad-Tesla-Pickup antreten (twitter.com/elonmusk/status/1198751258384818176) und verkauft das als Sieg und die Meute glaubt es noch. Ganz davon abgesehen, dass der Tesla offenbar schon Traktion hat, während der Ford noch rollt. Warum lässt man solche Tests nicht einfach, bevor man sie so zurechtbiegt. Ich verfolge Musk ja schon lange und in der Regel ist das Ausdruck seiner Verzweiflung. Der Cybertruck soll jetzt als das nächste große Ding vermarktet werden, da das Model Y wahrscheinlich ein Flop war. Andernfalls hätte man dort genauso stolz die Vorbesteller-Zahlen gepostet. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand außerhalb der Tesla-Fanbase dieses Auto kauft. Man muss sich doch auch mal selbst fragen welches Design 'nicht' von den Tesla-Fans gekauft worden wäre.
Wer glaubt denn übrigens ernsthaft, dass dieses Auto so auf den Markt kommen wird? Wo sind beispielsweise Scheibenwischer, Außenspiegel bzw. -kameras etc. Dieses Auto ist wenig mehr als ein Concept Car, da es so schlicht keine Straßenzulassung kriegt.